PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Husky-Goldie-Mix-Oma Lilo (*2002) in Berlin


Grazi
25.06.2014, 07:16
NOTFALL!

Lilo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Lilo.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Lilo.jpg.html)

Husky-Golden Retriever-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gchipt, 55 cm groß, ca. 25 kg schwer, 12 Jahre alt.
Standort: Berlin

Sucht dringend ein neues Zuhause, eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein!

Lilo kam vor 7 Jahren aus Málaga über eine Tierschutzorganisation, die es leider nicht mehr gibt, in ihr neues Zuhause in Berlin und lebt dort seitdem mit einem netten Rüden zusammen.

Leider kommt Lilo mit dem Baby der Familie überhaupt nicht zurecht, weshalb die Besitzer sich nun schweren Herzens entschieden haben, für Lilo ein neues Zuhause zu suchen.

Lilo ist eine verkuschelte, liebe und mit Rüden und Hündinnen verträgliche Maus, die trotz ihrer 12 Jahre noch gerne längere Spaziergänge macht. Sie ist auch mit Katzen verträglich, kann gut alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und auch öffentliche Verkehrsmittel meistert sie perfekt.

Die Süße verhält sich auch an anderen Orten wie Restaurant oder auch Büro sehr ruhig und freundlich. Sie ist gut erzogen, leinenführig und auch im Freilauf gut abrufbar.

Lilo ist früher häufig in einer großen Hundegruppe bei einer Gassigeherin (Hundeauslaufservice) mitgelaufen, hatte Spaß daran und hat die Gesellschaft von mehreren Hunden auch immer sehr genossen.

Aufgrund ihres Alters hat die Seniorin ein paar Zipperlein und muss täglich Tabletten nehmen, womit es ihr aber sehr gut geht.

Lilo ist eine Traumhündin und irgendwo muss es doch Menschen geben, die auch gerne einer älteren Hündin noch ein schönes Leben bieten möchten!

Wir suchen nun ganz dringend Menschen, die Lilo ein neues Zuhause geben möchten oder erstmal eine Pflegestelle. Alternativ suchen wir nach einen übernehmenden Verein.

Lilo wird nur mit einem Schutzvertrag und mit Vor- und Nachkontrolle vermittelt.

Grazi
26.08.2014, 05:32
Leider konnte noch immer kein neues Zuhause für Lilo gefunden werden und auch keine geeignete Pflegestelle oder ein übernehmender Verein…. dabei wird die Situation für die Familie mit dem Kind immer schwieriger. :(

Seufzend, Grazi

Grazi
16.09.2014, 08:08
Die Besitzerin hat Lilo vorgestern deinem TSV übereignet. Der Verein hat die Süße übernommen und hat der Halterin auch mitgeteilt, dass sie dort erstmal zur Pflege leben kann, aber sie natürlich versuchen werden, ein neues Zuhause für die Maus zu finden.

Falls es noch Anfragen oder Interessenten gibt, bitte beim Verein melden.

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.04.2015, 06:29
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Lilo wieder bei ihrer Besitzerin lebt, da sie in dem Verein bereits am ersten Tag entlaufen ist und die Besitzerin mit dem Verein dann stundenlang den Hund suchte. :(

Die Besitzerin hat daraufhin eine Trainerin ins Boot geholt.

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung