Biete Lebensplatz für einen Molosser ab 4 Jahren w/m

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Lebensplatz für einen Molosser ab 4 Jahren w/m


Markus
24.06.2014, 21:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete Lebensplatz für einen Molosser ab 4 Jahren w/m” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

orlando
24.06.2014, 21:52
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Molosser

Rassen: Mastiff, Bullmastiff, Cane Corso, BX-Dogge usw.

Es kann ein Weibchen wie auch ein Rüde sein.

Wichtig ist:
- das Alter, der Vierbeiner sollte mind. 4 Jahre haben, max. 9 Jahre
- muss sich mit weiteren Hunden vertragen sowie auch mit Katzen
- ein sicheres Wesen haben, keine Scheu vor Menschen
- die Herkunft, die bisherige Geschichte muss nachvollziehbar sein
- es muss nicht zwingend ein Hund mit Papieren sein, aber gesund!

Wir bieten ein grosses Haus mit viel Umschwung/Garten (ländlich mit Wald/Wiese/Fluss).
Dazu haben wir haben bereits zwei Junghunde (w/m) sie sind sehr sozial.
Jeweils abwechselnd kann ein Hund mit zur Arbeit.

Für Infos und evtl. Angebote bitte schreibt mir eine PN.

Besten Dank :lach4:
orlando

Nadine
24.06.2014, 22:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
24.06.2014, 22:06
Schau' dir mal folgende Seite an:

http://molosser-vermittlungshilfe.de/

:lach4:

orlando
24.06.2014, 22:25
@Mickey: Danke für die Geburtshilfe - kennst du schon(?): www.gidf.de

Für konkrete Hinweise oder Angebote bin ich Euch dankbar.

Grüsse
orlando

Mickey48
24.06.2014, 23:20
Der hier (http://www.igfd.org/?q=Molosser-Vermittlung) ist auch nicht schlecht. ;)

Die Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/) wird unter anderem von einer Moderatorin hier verwaltet, viele der Hunde haben hier im Forum auch einen eigenen Thread, die Seite wird immer zuerst gepostet, weil dort das "aktuelle Angebot" schön übersichtlich aufgelistet ist. Schau mal rechts unter "nach Rasse", da findest du Nothunde von Privat und Tierschutz in eigenen Rassenkategorien aufgeteilt (Oh, welch' Wunder! Das hättest du dir bestimmt nicht gedacht, was?). :D

Grazi
25.06.2014, 04:03
Ich liebe Interessenten, die es sich leicht machen und ihren "Traumhund" auf dem Präsentierteller überreicht haben wollen. :hmm:

Ein bisschen Eigeninitiative bei der Suche erwarte ich von den Leuten schon.

Kopfschüttelnd, Grazi

bx-junkie
25.06.2014, 05:29
@Mickey: Danke für die Geburtshilfe - kennst du schon(?): www.gidf.de

Für konkrete Hinweise oder Angebote bin ich Euch dankbar.

Grüsse
orlando

Dann nutze diesen Link doch mal selber :hmm: Zu bequem um sich auf die Suche zu machen und dann noch Leuten die einem helfen wollen mit so einem dämlichen Spruch zu kommen, das liebe ich auch :boese1: Von mir würdest du schon gar keinen Hund mehr bekommen.

Peppi
25.06.2014, 06:11
@Mickey: Danke für die Geburtshilfe - kennst du schon(?): www.gidf.de

Für konkrete Hinweise oder Angebote bin ich Euch dankbar.

Grüsse
orlando

:stupid: :shake:

:tier02:

Malika
25.06.2014, 07:31
Murphy (http://www.boerboel-board.de/t3654f4-Schmusezentner-Murphy-sucht-ein-neues-Zuhause.html), Boerboel, 8 bis 9 Jahre alt sucht ganz aktuell ein neues zu Hause (Herrchen verstorben).

orlando
25.06.2014, 12:03
Danke für Eure tollen und hilfreichen Antworten...:lach2:
Scheint wohl nicht das richtige Forum sein für ernst gemeinte Anfragen.
Und ja, ich suche einen Traumhund - erstaunt mich das dies erkannt wurde!

bx-junkie
25.06.2014, 12:11
Danke für Eure tollen und hilfreichen Antworten...:lach2:
Scheint wohl nicht das richtige Forum sein für ernst gemeinte Anfragen.
Und ja, ich suche einen Traumhund - erstaunt mich das dies erkannt wurde!

gern geschehen:) Solch netten und zuvorkommenden Menschen wie dir, die schon lange in diesem Forum User sind, helfen wir doch immer gerne :D


meine Herren was erwartest du eigentlich? Du bekommst einen Link gesetzt damit du schauen kannst ob einer dieser Nothunde für dich in Frage kommt und du antwortest mit einem sarkastischen Linkvorschlag...und nun beschwerst du dich auch noch? Kleiner Tipp von mir und der ist freundlich gemeint...geh woanders spielen :kicher:
http://up.picr.de/18726868wp.png

orlando
25.06.2014, 12:42
So bitte nicht!
Scotti

Scotti
25.06.2014, 12:48
Back to topik bitte, sonst mache ich hier dicht.
Danke.

bx-junkie
25.06.2014, 12:57
danke leicht Edit hmm... aber passt wohl zu dir, gell

Gemeldet...

Scotti
25.06.2014, 13:27
Da der User um Sperrung seines Accounts gebeten hat und die Diskussion sich somit erledigt hat, mache ich hier dicht. :)