PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: AmStaff Marte (Rüde, *ca. 01/2012)


Grazi
24.06.2014, 10:26
NOTFALL!

AmStaff Marte

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Marte25.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Marte25.jpg.html)

Name: Marte
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 01/2012
Handicap: nein
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Dieser Bub heißt Marte.

Er kam vor ein paar Monaten in die Perrera, wo ihm leider die Tötung droht. Außerdem sind in dieser Perrera schon mehrfach Hunde dieser Rasse gestohlen worden. :(

Marte ist ein junger Rüde, ist dementsprechend aktiv und liebt es zu rennen und zu spielen.

Mit Menschen, auch Kindern, geht er sehr sanft um und genießt es, gestreichelt zu werden. Andere Tiere mag er allerdings nicht und er ist auch nicht mit Hündinnen verträglich.

Hier sieht man ein kurzes Video von Marte : https://www.youtube.com/watch?v=fRO76jTfdAI

Marte braucht eine Familie, die gerne mit ihm spazierengeht und Sport treibt.

Eine Vermittlung Martes nach Deutschland und in die Schweiz ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen! Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir für Marte Interessenten aus Ländern finden könnten, in die kupierte Listenhunde noch eingeführt werden dürfen!

Der als Kontakt angegebene Kontakt ist ein Ehrenamtlicher, der leider kein Deutsch spricht. Mails daher bitte nur auf Spanisch oder auf Englisch.

Grazi
01.03.2015, 06:37
Leider wartet Marte immer noch darauf, dass man ihn in der Perrera entdeckt! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.06.2015, 09:32
Marte ist am 31. Mai aus der Perrera gestohlen worden... was der oder die Dieb/e mit ihm anstellen, mag man sich nicht vorstellen. :(

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung