NOTFALL! AmStaff-BC-Mix Svenny (*04/2014) im Tierschutzliga-Dorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-BC-Mix Svenny (*04/2014) im Tierschutzliga-Dorf


Markus
24.06.2014, 05:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-BC-Mix Svenny (*04/2014) im Tierschutzliga-Dorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.06.2014, 05:41
NOTFALL!

AmStaff x Border Svenny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/00275_Svenny-10.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/00275_Svenny-10.jpg.html)

Name: Svenny
Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 25.04.2014
Handicap: nein
Größe: wächst noch ;)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen/Spree
Beschreibung:

Hundekind Svenny kam zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Bella (Border Collie-Mix) ins Tierheim.

Sein Papa gehört leider einer in Brandenburg verbotenen Hunderasse an. Somit darf auch Svenny hier in Brandenburg nicht vermittelt werden, sondern nur in Bundesländer, wo eine Haltung eines Staffordshire Terrier-Mischlinges erlaubt ist.

Bei Interesse bitte vorher beim zuständigen Ordnungsamt informieren, welche Haltungsbedingungen ihr erfüllen müsst und ob eine Haltung erlaubt ist.

Wir hoffen, trotz der schlechten Bedingungen, für Schmusebär Svenny eine liebe Familie zu finden. Svenny ist unter seinen Geschwistern der Kuschel- und Schmusebedürftigste. Am liebsten wäre er Schoßhund, nur weiss der kleine Hundemann noch nicht, dass er doch einmal recht groß wird.

Aber auch wenn Svenny jetzt noch so klein und schutzbedürftig ist, er braucht eine liebevolle, konsequente Erziehung und gute Sozialisierung, damit er ein treuer, gehorsamer Familienbegleithund wird.

Natürlich ist das Hundekind noch nicht stubenrein und kennt auch keine Kommandos. Seine neue Familie muss die Zeit und Geduld für die Aufzucht und Erziehung eines Hundekindes haben.

Svenny darf ab dem 1.7.2014 bei uns ausziehen. Interessenten können den Kleinen bereits jetzt im Tierheim besuchen.

Tierschutzliga-Dorf (Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.)

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr (außer an Feiertagen)

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Svenny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/06/notfall-amstaff-x-border-svenny/)

Nadine
14.10.2014, 10:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.10.2014, 10:46
Baby Svenny musste so lange auf ein neues Zuhause warten. Doch jetzt hatte er endlich Glück und ist zu seiner neuen Familie nach Berlin gezogen. :ok:

Grüßlies, Grazi