PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: AmStaff Krator (Rüde, *ca. Anfang 2013)


Grazi
20.06.2014, 10:02
NOTFALL!

AmStaff Krator

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Krator25.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Krator25.jpg.html)

Name: Krator
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Anfang 2013
Handicap: nein
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Krator befindet sich in einer Perrera, in der das Risiko besteht, dass er gestohlen wird... noch dazu läuft seine Zeit in der Perrera langsam ab. :-(

Leider hat sich bislang niemand für ihn interessiert, da er einen "speziellen" Charakter hat und sich nicht gut mit anderen Tieren versteht.

Mit Menschen ist er hingegen ein Schatz!

Krator ist unabhängig und sehr aktiv. Ballspiele gefallen ihm besonders gut. Er benötigt daher eine aktive, sportliche Familie.

Hier geht es zu einem kleinen Video von Krator: http://youtu.be/wdIRVNyKamk

Eine Vermittlung Krators nach Deutschland ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen! Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir für Krator Interessenten aus Österreich oder der Schweiz finden könnten!

Der als Kontakt angegebene Kontakt ist ein Ehrenamtlicher, der leider kein Deutsch spricht. Mails daher bitte nur auf Spanisch oder auf Englisch.

Alternativ können sich Interessenten aber gerne an die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe wenden. Wir versuchen, bei der Übersetzung zu helfen: vermittlung@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de

Ansprechpartner: Perrera Murcia - Jose
Email: theirlasthope@hotmail.com

Grazi
06.03.2015, 06:46
Krator wartet nun schon seit über einem Jahr auf eine neue Familie. :(

Der junge temperamentvolle Rüde sitzt in einem kleinen Zwinger und leidet sehr unter der mangelnden Bewegung und Auslastung.

Mit Katzen und anderen Rüden ist er nicht verträglich. Evtl. könnte er jedoch mit einer netten Hündin vergesellschaftet werden.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Krator18-1-e1425365989466.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Krator18-1-e1425365989466.jpg.html)

Grazi
08.08.2015, 16:41
Krator wurde Ende Juli in Spanien adoptiert. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung