PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler IDA, *2012, TH Reutlingen


Angua
19.06.2014, 18:51
Ida


http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Rottweiler_Ida_1_zps6bba0b14.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Rottweiler_Ida_1_zps6bba0b14.jpg.html)

Rottweiler, Hündin, geboren ca. 2012
Standort: Tierheim Reutlingen

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Rottweiler_Ida_2_zpsb26993a6.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Rottweiler_Ida_2_zpsb26993a6.jpg.html)

Die freundliche Ida kam aus schlechter Haltung zu uns. Damals völlig abgemagert und verschreckt, heute mit guter Figur und neugierig auf das Leben.

Ida ist eine aktive, liebevolle, verschmuste und sehr bestechliche Hundedame, die bisher leider noch nicht viel kennen gelernt hat. Deshalb saugt sie momentan alle Eindrücke wie ein Schwamm auf.
Da sie sehr gelehrig ist, hat sie sich schon die ersten Kommandos eingeprägt und geht sehr gerne mit spazieren.

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Rottweiler_Ida_3_zps3cde703a.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Rottweiler_Ida_3_zps3cde703a.jpg.html)

Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim sehr gut und wäre durchaus auch als Zweithund geeignet.

Manches findet sie allerdings noch unheimlich, vor allem manche Männer sind ihr nicht geheuer. Aber mit der passenden Bestechung und lieben Worten ist sie schnell überzeugt.

Für Ida suchen wir einfühlsame Menschen die ihre Erziehung weiter ausbauen und ihr Sicherheit vermitteln.

Grazi
10.08.2014, 14:22
Ida ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung