PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dasha 20.10.2005 - 17.06.2014


Nicole
18.06.2014, 14:09
Ich war ewig nicht mehr hier, aber vielleicht kennt uns noch der eine oder andere?

Ich musste meine über alles geliebte Maus gestern schweren Herzens erlösen. Sie hatte ein Osteosarkom in der rechten Schulter. Dieser Knochenkrebs wurde am 18.03.14 diagnostiziert, am 17.06.14 wurden die Schmerzen unerträglich und ich habe sie nicht mehr in den Griff bekommen.

Sie fraß aber noch bis zum Schluss, sie war weiterhin wachsam und neugierig, aber das Laufen fiel ihr immer schwerer. Auch das Hinsetzen und das Aufstehen. Ich musste daher eine Entscheidung treffen.

Mir hat es das Herz gebrochen und ein Teil von mir, ist mit ihr mitgegangen.

Sie war immer an meiner Seite, auch im Büro war sie immer dabei. Ich weiß nicht mehr, wie ich die kommenden Stunden, Tage ohne sie überstehen soll.

Es schmerzt so sehr. Sie fehlt unendlich!!!

Nicole
18.06.2014, 14:11
24377

...30 Minuten vor ihrer Reise ins Regenbogenland...

bx-junkie
18.06.2014, 14:24
:(
Das tut mir schrecklich leid...ich weiß wie furchtbar du dich nun fühlst. Es ist als wäre man amputiert...
Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und du hast im Sinne deines Tieres gehandelt, halte dir das immer vor Augen.
RIP Dasha...http://up.picr.de/13148784lo.gif

Manuela
18.06.2014, 14:27
Mein Beileid....R.I.P. Dasha :(

Scotti
18.06.2014, 14:28
Mein aufrichtiges Beileid.

Goofymone
18.06.2014, 18:22
:( es tut mir unsagbar leid :(
Viel Kraft... :(

Weiß wie Du Dich fühlst :(

Run Free Dashi :(

EmJo
18.06.2014, 20:11
Liebe Nicole,
Es tut mir unendlich leid für Dich und dein Mädchen! Sie war eine zauberhafte Maus ... Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel kraft für die kommende zeit.
Run Free Dasha

Traurige Grüße
Jeanie

ananda
18.06.2014, 20:23
Es tut mir so leid.

Mitfühlend und mit Dir traurig

Dagmar

emmilie
18.06.2014, 20:33
Mein aufrichtiges Beileid... Ich kann es so gut nachfühlen...es ist furchtbar, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit....RIP Dasha und komm gut rüber

holgi
18.06.2014, 20:38
mein beileid

sina
18.06.2014, 21:10
Es tut mir sehr leid.:(
Gute Reise Dasha

Grazi
19.06.2014, 11:51
Das tut mir so leid! :(

Diese schreckliche Leere, dieser Schmerz scheinen erst mal unerträglich, doch irgendwie geht es weiter.... und ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen.

Dasha hat nun keine Schmerzen mehr. Das ist im Moment der einzig wichtige und tröstliche Gedanke.

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/beileid.jpg.html)

Sari
19.06.2014, 12:05
Mein Beileid.
Die schwerste Entscheidung für uns Hundehalter................
gute Reise Dasha

asw-steyr
19.06.2014, 13:58
mein Beileid !!

Gruß

Mike

Nicole
19.06.2014, 14:39
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.

Sie fehlt mir so sehr. Der Schmerz ist mit Worten nicht auszudrücken.

Sie war und ist einzigartig!!!

Ich wünschte, ich könnte sie zurück holen! Ich würde alles darum geben.

Diese verdammten Selbstzweifel kommen immer und immer wieder....

mafiosa
19.06.2014, 16:24
Gute Reise Dasha u. grüße mir meine Grappa u. meinen Bollemann.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, wir mussten am 29.5. die gleiche Entscheidung mit Bollemann treffen. Er hatte Krebs am Mundboden. Ich vermisse ihn auch sehr u. verstehe Dich, aber Zweifel solltest Du nicht haben. Du hast ihr keine weiteren Schmerzen zu fügen wollen u. dafür ist sie Dir dankbar.
LG Brigitte

Impressum - Datenschutzerklärung