PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieninghoff


molossergirl
16.03.2005, 15:30
Kennt ihr den Herr Dieninghoff??

Die Original HP: http://www.dereferer.de/derefered.php?url=http://www.vtz-greven.de

Zitat: Das Dominazverhalten ist die häufigste Ursache für Verhaltensauffälligkeiten..

Eine Diskussion dazu:
http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-24564.html


ich weiß, dass wir dieses elendige Thema jetzt schon des öfteren hatten, aber da sich ja bei dem letzten Dominanz Thread auch so viele interessiert gezeigt hatten dachte ich, dass das auch ein paar interessiert...

Zeus79
16.03.2005, 15:39
du süsse ich komme nicht auf die seiten.... irgendwie fehlt da was

molossergirl
16.03.2005, 15:42
du süsse ich komme nicht auf die seiten.... irgendwie fehlt da was


so jetzt müsste es gehen...

molossergirl
18.03.2005, 15:56
nachdem sich auch niemand dazu äußert mache ich es halt wieder selber...

Also Dieninghoffs Erziehungsmethoden passen perfekt zu den Klisches, die Kanalratte mit ihrem Link bei "Alpha-Wurf" versucht aus der Welt zu schaffen...

D.F.K.
19.03.2005, 11:46
Hallo Zusammen,

mein Frauchen hat sich letztens das Buch von Günther Bloch gekauft und liest eifrig darin rum. Sie hat mir eine Stelle vorgelesen, in dem es eben um Dominanz geht. Da ich "natürlich" mit was anderem Beschäftigt war, habe ich nur mit einem halben halben halben Ohr zugehört. Aber ich erinnere mich an positive und negative Dominanz. Muss das Thema mal raussuchen und dann schreiben ich die Passage hier rein. Möchte es jetzt nicht falsch zitieren.

Bis denn,

Daniel

Renate + JoSi
19.03.2005, 12:04
Hei D.F.K
ist auch nur wieder EINER, der eine Auslegung zu diesem Thema geschrieben hat. Sein Buch habe ich auch gelesen, sowie noch einige dazu. Heraus kam, jeder schreibt vernünftige Sachen, erklärt sie auch gut, aber es ist immer nur die Meinung eines Einzelnen. Wenn Du sein Buch ganz gelesen hast, wirst Du kritisch erkennen, nicht in allen Punkten hat er recht. Er interpretiert nur anders und gut überzeugend.
V-G
Renate

Impressum - Datenschutzerklärung