Grüße aus'm Ruhrpott

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus'm Ruhrpott


Markus
16.06.2014, 11:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus'm Ruhrpott” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CrankyJank
16.06.2014, 11:16
Hallo zusammen!
Ich stoße aus gegebenem Anlass zu euch, denn am 26.07 bekommen wir 4-beinigen Familienzuwachs - Die Saupacker-Dame Bella (Beltaine vom Erzgebirgsblick) zieht mit frischen 12 Wochen zu uns ins schöne Ruhrgebiet.
Ich hoffe hier schnell Anschluss zu finden und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps.

Bis später ;-)
Gruß, Tim

Nadine
16.06.2014, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
holgi
16.06.2014, 12:12
moin, moin ;)

Peppi
16.06.2014, 13:23
Grüße zurück aus'm Pott! :lach4:

Und Grüße auch an die Züchterin! ;)

Susanne
16.06.2014, 15:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Nicol
17.06.2014, 09:59
Viel Spaß hier und mit dem neuen Hund!

Grazi
17.06.2014, 10:31
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Auch wenn dein Welpchen für mich "nur" ein Cane Corso-Mastiff-Rottweiler-Doggen-Mischling ist. ;)

Nicht für ungut, Grazi

Tyson
18.06.2014, 08:58
Hallo zusammen!
Ich stoße aus gegebenem Anlass zu euch, denn am 26.07 bekommen wir 4-beinigen Familienzuwachs - Die Saupacker-Dame Bella (Beltaine vom Erzgebirgsblick) zieht mit frischen 12 Wochen zu uns ins schöne Ruhrgebiet.
Ich hoffe hier schnell Anschluss zu finden und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps.

Bis später ;-)
Gruß, Tim

:ok: hab sie schon gesehen, eine süße Maus, viel Spaß mit ihr, LG Manuela:lach4:

Louis&Coco
30.06.2014, 10:03
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

blue
30.06.2014, 10:07
Hallo und Willkommen hier !