PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekämpft, gehofft und


Isis78
15.06.2014, 09:43
Leider doch verloren

Gestern Mittag erlag Nicole ( alias Diggimon) ihrer Krebserkrankung.
Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, insbesondere bei ihrem Mann und dem Stiefsohn.

Ich bin traurig, weil einer nettesten Menschen, die ich kennen lernen durfte, viel zu früh zu Gott gerufen wurde.

Beginn des Endes

Ein Punkt nur ist es, kaum ein Schmerz,
Nur ein Gefühl, empfunden eben;
Und dennoch spricht es stets darein,
Und dennoch stört es dich zu leben.
Wenn du es andern klagen willst,
So kannst du's nicht in Worte fassen.
Du sagst dir selber: »Es ist nichts!«
Und dennoch will es dich nicht lassen.

So seltsam fremd wird dir die Welt,
Und leis verläßt dich alles Hoffen,
Bist du es endlich, endlich weißt,
Daß dich des Todes Pfeil getroffen.

Theodor Storm


Farewell liebe Nicole

Scotti
15.06.2014, 09:48
Oh mein Gott ist das furchtbar.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Marti
15.06.2014, 10:11
Furchtbar. Mir fehlen die Worte :traurig:

ananda
15.06.2014, 10:36
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

Ein stiller Gruß
Dagmar

blue
15.06.2014, 10:36
Ach Gott,schlimm...
Mein Beileid an die Familie.

Ute
15.06.2014, 11:41
Wie traurig :(. Mein Beileid für den Mann und Stiefsohn :traurig:
Nicole geht es jetzt hoffentlich gut.

Dega
15.06.2014, 11:48
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

Jule69
15.06.2014, 12:33
Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie, ihre Freunde und ihre Bekannten.
Ich habe sie nicht kennenlernen dürfen, aber hier im Forum hatte man stets den Eindruck einer positiven und starken Persönlichkeit. Sie wird sicher eine große Lücke hinterlassen :(.

Bensmann
15.06.2014, 12:52
Sehr traurig, herzliches Beileid für die Hinterbliebenen.

artreju
15.06.2014, 13:15
Mein Beileid 😢
Mir fehlen die Worte...:(

Nessie
15.06.2014, 13:33
Ich bin gerade total geschockt von dieser Nachricht! Das tut mir unendlich leid, für all denen die sie kannten und liebten. Das wird für alle Hinterbliebenden eine sehr schwere Zeit von unendlicher trauer über den verlust eines sehr geliebten Menschen. Ich wünsche all jenen ganz große Kraft für alles was jetzt noch bevor steht.

Liebe Nicole, lebe wohl....auch wenn du viel zu früh diese Welt verlassen musstest, die Menschen die Dich lieben werden Dich niemals vergessen und für immer in ihren Herzen tragen.

bx-junkie
15.06.2014, 14:34
Oh Nein! Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen...wie schrecklich :(
Mein Beileid gilt ihrer Familie...
Mach's gut Nicole...
http://up.picr.de/18619380zz.jpg

Sari
15.06.2014, 15:04
Mein Beileid den Angehörigen.

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

emmilie
15.06.2014, 16:15
Das ist sehr traurig, mein Beileid den Hinterbliebenden...viel Kraft für die kommende Zeit...
Stiller Gruß

Manuela
15.06.2014, 17:26
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen :(

sina
15.06.2014, 17:58
Wie schrecklich, mir fehlen die Worte....:traurig:
hab noch vor einigen Tage an Nicole gedacht.
Mein Beileid für die Angehörigen.
Mach's gut Nicole.

asw-steyr
15.06.2014, 22:19
mein Beileid !

Gruß

Mike

Louis&Coco
16.06.2014, 10:43
...es tut mir unendlich leid für ihre 2- und 4-beinige Familie und alle die sie gekannt und geliebt haben...:traurig:

Hoffentlich bist du gut drüben bei denen angekommen, die schon früher diesen Weg gegangen sind...

:traurig:

Grazi
16.06.2014, 10:54
Ich stehe völlig neben mir....

Nicole war so ein positiver Mensch. Hat so viel Schlimmes mitgemacht und hat trotzdem (fast) immer nach vorne geschaut. Dass sie den Kampf gegen den Krebs letztendlich doch verloren hat, erscheint mir einfach nur ungerecht. Aber danach fragt ja niemand.

Meine Gedanken sind nun bei ihrer Familie und ihren Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft....

Erschüttert, Grazi

Monty
16.06.2014, 10:59
Ich bin erschüttert und wortlos. Nicol war noch so jung. Ich erinnere mich noch an einige ihrer Beiträge hier und die Schuhe , welche ich von ihr gekauft hatte...was hatten wir uns schlapp gelacht über unsere Schuhgröße...
Ich habe Nicole so fröhlich in Erinnerung. Die Lücke die solch ein positiver Mensch in seiner Familie hinterlässt ist furchtbar. Alles alles Liebe den Angehörigen.

Angela
16.06.2014, 11:08
Mein aufrichtiges Beileid an Dieter und Familie.
Es tut mir sehr leid Natascha um deine Freundin...

Ich bin in Gedanken bei dir Nicole, hab eine Gute Reise in eine andere Zeit

mafiosa
16.06.2014, 18:26
Mein Beileid an die Familie. Nicole wird schmerzlich vermisst, aber ist immer da bei ihren Lieben.

Goofymone
16.06.2014, 22:43
Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die kommende Zeit den schweren Verlust zu verkraften :(
Leb wohl Nicole... :(

Skadi
28.06.2014, 18:17
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft, es ist immer schrecklich wenn ein geliebter Mensch gehen muss..

TaMa
01.07.2014, 13:46
Mein aufrichtiges Beileid an den Hinterbliebenen:traurig:
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren..Daher viel viel Kraft für die schwere Zeit die noch kommt.:traurig:

Nicole, Dir gute Reise, komme gut über die Brücke da wo es Dir jetzt besser geht..
Kannte dich persönlich nicht, doch bin ich unsagbar traurig:traurig:

Wie Waldi
01.07.2014, 13:59
Oh mein Gott!
Mir fehlen im Moment einfach die Worte... Sorry

Cira
01.07.2014, 16:05
Meine Güte, wie furchtbar.
Das tut mir so leid...

Rocky
09.07.2014, 13:15
... ausser, mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Pöllchen
10.07.2014, 09:24
:(
Nicole, gute Reise!

Impressum - Datenschutzerklärung