Bayrische Gerichte und deren Verhandlungen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayrische Gerichte und deren Verhandlungen...


Markus
12.06.2014, 05:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bayrische Gerichte und deren Verhandlungen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
12.06.2014, 05:55
Zu Bayern und deren teilweise seltsamer Gesetzgebung, bzw. handeln von Ordnungsämtern , im Bezug zu Hunden - gäbe es einiges zu erzählen.
Dies hier finde ich nicht unbedingt "fachlich" im Bezug auf Umgang mit Katzen, aber sehr sympathisch ;)

http://www.nordbayern.de/region/ansbach/ansbach-entlaufene-katze-muss-vor-gericht-1.3699659

Es erinnert mich an meine Klage beim Verwaltungsgericht in Ansbach gegen den Maulkorbzwang. Momo war auch bei Gericht geladen, lag während der Verhandlung zu meinen Füßen und wurde während der Verhandlung ausgiebig begutachtet und beknuddelt. Natürlich von den Richtern, welche sich ein eigenes Bild machen wollten über Größe des Hundes und Gefährlichkeit :kicher:

Nadine
12.06.2014, 12:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
faye
12.06.2014, 12:13
:kicher::kicher:

Mit was sich die Gerichte alles befassen müssen … Werd jetzt mal mit dem Fremdfüttern von den Nachbarskatzen, Igeln und Mardern vorsichtiger sein …

Wenn erst mal mein Schnuffi da ist, wird das wahrscheinlich ohnehin von selber erledigen. :D