Video Thread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Thread


Markus
11.06.2014, 20:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Video Thread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Klugscheisser
11.06.2014, 20:31
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es hier gar kein Videothread gibt. Habt ihr Videos von euren Hunden? Her Damit! :D

Hier ist meine beim Spielen (momentan leider an einer Stelle kahl rasiert wegen einer Verletzung):

http://youtu.be/dBLIHppfeis

Grüsse

Nadine
11.06.2014, 20:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
11.06.2014, 20:50
:lol: :lol: Hallo Klugscheisser :D
Nimm den solange...den anderen suchen wir später ;)
http://www.molosserforum.de/f29-videos/

bx-junkie
11.06.2014, 20:51
P.S. Was hat denn der arme Hund auf der Schulter? Einen Hot Spot?

Klugscheisser
11.06.2014, 21:04
oh, sorry! habe den nicht gesehen. hat sich dort bei einer OP verbrannt.

bx-junkie
11.06.2014, 22:24
oh, sorry! habe den nicht gesehen. hat sich dort bei einer OP verbrannt.

?? Bei einer OP verbrannt? Wie soll das denn passiert sein? Ach und es wäre schön wenn du dich mal im Vorstellfred vorstellst ;)