Muschel und Schweineball sehr robust

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu verschenken Muschel und Schweineball sehr robust


Markus
10.06.2014, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Muschel und Schweineball sehr robust” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
10.06.2014, 13:59
Ich habe hier einen ungenutzten Schweineball (Durchmesser ca. 35cm, gelb) und eine Hälfte einer Wassermuschel über.

Beides hat leichte Gebrauchsspuren und ist mir zu groß zum versenden.

Wer in der Nähe wohnt und sich die Teile abholt, darf gerne vorbeikommen. Adresse gibt es dann per pn.

Nadine
10.06.2014, 15:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
10.06.2014, 15:13
Hey,

was willst denn für die Wassermuschel?

Monty
10.06.2014, 15:31
Nix - ist ja auch nur die halbe, die andere Hälfte nutze ich...

Ich würde im Prinzip die Teile auch ins Tierheim fahren, passt aber nichtt ins Auto und aufs Moped schon zweimal nicht.

Lucy
11.06.2014, 07:09
kannst du mir mal die Maße schicken damit ich weiß wie groß sie ist und ob ich sie ins auto bekomme

Monty
11.06.2014, 09:33
... Passt nicht ins Auto, heißt genaugenommen, passt nicht in mein Auto, wenn das Dach im Kofferraum ist.

Ist ne normale Kindermuschelhälfte, die hat komplett also zwei Hälften sogar in den Kofferraum des SLK gepasst und bei meiner Schwester in den Golf und Astra sowieso. Ich schätze ca 100 cm x 80 cm und ca 15cm hoch. Ist auch leicht elastisch.
Ich gehe dann mal den Zollstock suchen.
Den Ball willste nicht?

Lucy
11.06.2014, 12:34
Neeeeeeee hab schon so einen, stehen meine null drauf weil man nicht gescheit reinbeissen kann!

Monty
11.06.2014, 19:03
schäm ich habe immer noch nicht gemessen, sorry ich schaff das erst wenn es heute abend hoffentlich etwas kühler ist.

Monty
12.06.2014, 07:15
also die Muschel ist 95 x 95 cm (breit/lang) und 25 cm hoch und hat innen noch leichte Kalkreste...der Ball wird nur benutzt, um hinterher zu jagen, d.h. zwei Mann müssen "das Ding" hin und her kicken. Nachdem ich mir das letzte Mal dabei fast die Zehen gebrochen habe, kommt das Teil weg

Lucy
12.06.2014, 08:03
Also die Muschel würde ich nehmen kann sie aber erst in der KW 28 holen wäre das schlimm? Davor bin ich auf Schulungen usw

Monty
12.06.2014, 09:20
Nein ich habe doch genügend Platz hier, ich wollte nur nicht das die Muschel ungenutzt herum steht, wenn es vielleicht noch einen anderen Hund Spaß machen kann. Rufe einfach kurz vorher an, der Momo freut sich sicher auch auf dich

Lucy
12.06.2014, 10:12
Super sehr schön danke! Klar melde mich kurz davor!
Bring dem süßen auch was mit :)