ME-Mix Fidel (Rüde, *12/2012) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Fidel (Rüde, *12/2012) beim TSV Wörrstadt


Markus
05.06.2014, 09:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Mix Fidel (Rüde, *12/2012) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.06.2014, 09:17
Fidel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fidel3.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fidel3.jpg.html)

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt und Reisekrankheitentest negativ, 76 cm groß, 45 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt

Fidel lebte von Welpe an in einer Familie. Nun wurde er ihnen mit inzwischen 76 cm Schulterhöhe zu groß und sie gaben ihn ab.

Fidel ist ein super freundlicher, sehr menschbezogener und verschmuster großer Junge, der viel Nähe sucht. Er ist verträglich, mit anderen Hunden verspielt und kommt auch mit Katzen zurecht. Kinder sollten aufgrund seiner Größe auch schon größer sein.

Fidel läuft gut an der Leine, ist sehr aufmerksam und lernwillig. Fidel kann stundenweise alleine bleiben, ist zuverlässig stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.

Der typische Herdi-Dickkopf ist bei ihm nicht zu merken. Er ist ein gutmütiger Hund, der auch für Herdenschutzhundanfänger gut geeignet ist.

Nadine
13.07.2014, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.07.2014, 18:15
Fidel ist auf einen Traumplatz gegangen, wo seit 2008 schon eine Mastin-Mix-Hündin vom TSV Wörrstadt lebt. Mitten im Wald mit Pferden, Katzen, vier weiteren Hundekumpels und super lieben Leuten. :)

Grüßlies, Grazi