Beagle-Mischlingshündin Gelja, 4 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beagle-Mischlingshündin Gelja, 4 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl


Markus
03.06.2014, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beagle-Mischlingshündin Gelja, 4 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
03.06.2014, 19:24
Die Beagle-Mischlingshündin Gelja ist am 13.01.2010 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Gelja war von uns bereits vermittelt worden und ist jetzt wegen Scheidung zu uns zurückgekommen. Sie ist eine liebe, verschmuste und sehr Menschenbezogene Hündin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag sie aber nicht. Gelja ist sehr verfressen und müsste auch etwas abspecken.

Gelja wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/18498634yo.jpg

Nadine
29.07.2014, 19:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
29.07.2014, 19:06
Gelja hat ihr neues Zuhause gefunden und darf ins Happy End.:ok:

Grazi
30.07.2014, 00:35
Oh, wie schön! :)

Grüßlies, Grazi