Stabiler Welpenauslauf gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stabiler Welpenauslauf gesucht


Markus
02.06.2014, 11:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stabiler Welpenauslauf gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

caspermax
02.06.2014, 11:09
Hallo ich suche einen stabilen Welpenauslauf für meine Racker.
Vielleicht hat ja jemand noch einen der nicht mehr gebraucht wird.
Da es BBs sind muss dieser auch was aushalten können.

Danke
Conny

Nadine
02.06.2014, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
02.06.2014, 11:23
Wie groß soll der Auslauf werden? Für draußen oder für die Wohnung?

Nicol
06.06.2014, 12:14
Na ja, ist leider sehr weit weg, aber mein Mann käme nächste Woche nach Berlin!
Wir haben noch einen sehr alten, stabilen "Kinderknast", den man zusammenfalten kann!
Bilder kann ich gleich machen!

caspermax
06.06.2014, 16:03
Das ist superlieb von Euch, vielen Dank. Mein Mann kam gestern nach Hause mit einem tollen Welpenauslauf, war eine Ueberraschung von ihm.
Vielen Dank Euch nochmal.
Conny