NOTFALL! Puggle-Opa Buddy (* 08/2002) im TH Castrop-Rauxel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Puggle-Opa Buddy (* 08/2002) im TH Castrop-Rauxel


Markus
02.06.2014, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Puggle-Opa Buddy (* 08/2002) im TH Castrop-Rauxel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.06.2014, 11:27
NOTFALL!

Buddy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BuddyTH02.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/BuddyTH02.jpg.html)

Puggle, Rüde, fast 12 Jahre alt.
Standort: TH Castrop-Rauxel

Ich bin der Buddy und ich wurde im August 2002 geboren. Leider unter keinem guten Stern, denn ich habe im Laufe meines Lebens des öfteren mein Zuhause verlassen müssen.

Wie schwer das jedes Mal für einen Hund ist, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Gerade hat man sein Herz verschenkt, will es der neue Mensch
schon gar nicht mehr haben. Das ist so traurig. :(

Was ich für eine Rasse bin?
Ich bin ein Puggle, das ist eine Mischung aus Beagle und Mops.

Von Natur aus bin ich etwas schüchtern, aber sehr lieb.

Auch wenn ich schon fast 12 Jahre alt bin, hoffe ich doch sehr, dass sich noch einmal verantwortungsvolle Hundefreunde für mich finden, denn ein neues und endgültiges Zuhause ist mein größter Wunsch.

Nadine
12.07.2014, 04:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.07.2014, 04:41
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi