Ob er wohl einen Antwort bekam?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob er wohl einen Antwort bekam?


Markus
01.06.2006, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ob er wohl einen Antwort bekam?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

feuermohn
01.06.2006, 17:44
heute morgen beim "gassi" gehen sah ich einen Maltesermix an seiner Flexileine angeleint an einem Brunnen. Versace an der Schleppleine. Da schießt der kleine quer über die Straße, läuft voll in seine Leine und fängt fürchterlich an zu gurgeln. Da taucht plötzlich sein Herrchen auf, sieht Versace, schnappt sich seinen Hund und geht mit den Worten "bist du verrückt, was glaubst du was der mit dir macht"
feuermohn

Nadine
01.06.2006, 17:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bonsai
01.06.2006, 17:55
:lach1: :lach1: :lach1: ... ich könnte mich wegschmeißen... da fällt mir nur der Spruch ein: ... meiner beißt nicht, der schluckt im Stück!!!

Jacci
01.06.2006, 18:36
da fällt mir nur der Spruch ein: ... meiner beißt nicht,
...der hatte schon `nen Yorkie zum Frühstück...:lach2:

Katja P.
02.06.2006, 20:38
...der hatte schon `nen Yorkie zum Frühstück...:lach2:
Mindestens zwei. Man hat ja einen guten Ruf zu verlieren.
Liebe Grüße, Katja