Bullmastiff Rüde (geb.09/2010) Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Rüde (geb.09/2010) Hessen


Markus
31.05.2014, 22:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Rüde (geb.09/2010) Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katharina
31.05.2014, 22:06
Hallo,
wir suchen für unseren Bullmastiff James ein neues Zuhause.
James ist ein dunkel-gestromter, kastrierter Rüde und stammt aus der Züchtung von Chain of Hope.
Er ist ein Familienhund, der mit im Haus lebt. Aufgrund Anzeichen von Eifersucht zu unserem einjährigem Sohn möchten wir für James ein neues Zuhause finden.
Sein neuer Halter sollte Hunde-erfahren sein. James ist gehorsam und sehr schmusebedürftig.
Bei Interesse näheres über PN.
EDIT: Kontakt: katharina.weber@ok.de
Der Hund ist bei Rasdorf in Hessen, Vermittlungsgebühr 200,-

Nadine
05.06.2014, 20:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Katharina
05.06.2014, 20:07
Anzumerken wäre noch, dass sich James mit anderen Rüden nicht sonderlich versteht und mit Katzen in seinem eigenem zu Hause keinerlei Erfahrung hat.
Wir hoffen sehr, dass sich ein geeignetes neues Heim für unseren James findet.

sina
05.06.2014, 22:24
Ein sehr schöner BM der James!:lach4:
Hast Du Dich schon mit Claudia, der Züchterin, in Verbindung gesetzt?
Vielleicht kann sie ja behilflich sein.
Viel Glück dass James ein gutes Zuhause findet!

Katharina
31.07.2014, 20:33
James kam heute zu seiner neuen Familie. Wir sind sehr froh, er kommt in ein liebevolles neues Heim. Aber der Abschied tut echt weh. :traurig: