PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt aber mal


Sister Sunshine
30.05.2014, 13:24
Hallo Zusammen,

eigentlich schon fast unhöflich... Poste immer fleißig, habe hier übers Forum sogar meinen BM bekommen und hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Also ich bin Silke, 41 Jahre, ursprünglich aus Hamburg, aus beruflichen Gründen vor 6 Jahren nach Niedersachsen umgesiedelt nähe Celle.

Habe hier übers Forum letzten Winter meinen mittlerweile 1 1/2 jährigen BM "Günter" bekommen und war auch vorher schon BM-Besitzerin. Naja, muss ich nicht viel zu sagen... Einmal Molosser immer Molosser.. Jedenfalls bei mir. :)

Zu meinen Hobbies zählen Fotografie und ich liebe den Hundeplatz bei Regen und auch Sonnenschein. Ein toller Ausgleich wenn man den ganzen Tag im Büro hocken muss. ;)

Im Anhang mein Günni und einmal mit seiner Freundin Layla.
Viele liebe Grüsse
Silke

Sister Sunshine
30.05.2014, 13:29
die Anhänge... hat eben irgendwie nicht geklappt... vielleicht jetzt :)

blue
30.05.2014, 13:29
Hallo und Willkommen hier.

Scotti
30.05.2014, 13:34
Hallo, nett dass du dich noch vorstellst, weiterhin viel Spass hier. :)

Susanne
31.05.2014, 06:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
31.05.2014, 08:11
Yep... schön, dass du dich doch noch vorgestellt hast! :)

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum! :lach4:

Grüßlies, Grazi

karosa
31.05.2014, 13:55
:lach4: Auch herzlich willkommen von mir, und danke für die schönen Fotos von dem Wonneproppen. Der zweite Hund auf dem einen Bild, gehört der auch zu Dir?

Sister Sunshine
02.06.2014, 06:07
:) Der zweite gehört meinem Bruder. Ist also nur eine seiner Freundinnen... Günter muss erst lernen, mit anderen Hunden klarzukommen, daher haben wir vorerst nur 3 Hündinnen ausgewählt mit denen es auch super klappt. Aber es ist angedacht, irgendwann eine eigene Hündin dazuzuholen. Vorerst muss ich aber erstmal den Günter "fertig" kriegen. ;) Wir arbeiten sehr viel daran und die Fortschritte sind enorm. Ich wünsch mir irgendwann passend für ihn eine "Gisela", "Gerda" oder ähnliches dazu. :D Das darf dann aber gerne eine Nummer kleiner sein. Lass ich dann auf mich zukommen wenn es soweit ist. :)

Impressum - Datenschutzerklärung