NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin


Markus
24.05.2014, 05:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.05.2014, 05:53
NOTFALL!

AmStaff-Mix Apollo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Apollo-Kopf-450x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Apollo-Kopf-450x450.jpg.html)

Name: Apollo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Apollo kam bereits im Juli 2012 zu uns ins Tierheim und wartet seitdem sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Der Bursche kennt alle gängigen Grundkommandos und als aufgeweckter und dynamischer Hund hat er viel Freude daran, diese schnell auszuführen. Spielzeug gibt er auf Kommando wieder her und nach einigen Minuten - wenn sich die erste Spaziergeh-Aufregung gelegt hat - läuft Apollo auch an lockerer Leine.

Apollo liebt Menschen und geht auch auf fremde Personen offen und freundlich zu. Gerne können Kinder im schulpflichtigen Alter in seinem neuen Zuhause sein.

Andere Hunde möchte er leider nicht in seiner Nähe haben.

Für Apollo suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchten. Unsere Tierpfleger geben euch gerne weitere Auskünfte!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Apollo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-mix-apollo/)

Nadine
09.08.2015, 16:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.08.2015, 16:02
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Apollo etwa Anfang April vor Ort eine Familie mit Haus und Garten gefunden hat und endlich aus dem TH ausziehen konnte. :lach3:

Grüßlies, Grazi