PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin


Grazi
24.05.2014, 04:53
NOTFALL!

AmStaff-Mix Apollo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Apollo-Kopf-450x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Apollo-Kopf-450x450.jpg.html)

Name: Apollo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Apollo kam bereits im Juli 2012 zu uns ins Tierheim und wartet seitdem sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Der Bursche kennt alle gängigen Grundkommandos und als aufgeweckter und dynamischer Hund hat er viel Freude daran, diese schnell auszuführen. Spielzeug gibt er auf Kommando wieder her und nach einigen Minuten - wenn sich die erste Spaziergeh-Aufregung gelegt hat - läuft Apollo auch an lockerer Leine.

Apollo liebt Menschen und geht auch auf fremde Personen offen und freundlich zu. Gerne können Kinder im schulpflichtigen Alter in seinem neuen Zuhause sein.

Andere Hunde möchte er leider nicht in seiner Nähe haben.

Für Apollo suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchten. Unsere Tierpfleger geben euch gerne weitere Auskünfte!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Apollo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-mix-apollo/)

Grazi
09.08.2015, 15:02
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Apollo etwa Anfang April vor Ort eine Familie mit Haus und Garten gefunden hat und endlich aus dem TH ausziehen konnte. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung