PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo einer stillen Mitleserin


Phoenix911
23.05.2014, 09:02
Hallo aus Süddeutschland,ich bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin und freue mich an euren tollen Hunden und Geschichten,von denen mir einige sehr bekannt vorkommen,da ich selber 9 Jahre meinen absoluten Traumhund begleiten durfte,einen Berner-Tosa Mix....in seinem letzten Lebensjahr zog ich mit meinem Mann und seiner etwas neurotischen Collihündin zusammen,die sich an meinen Souverän gut aklimatisierte aber nach dessen Tod sicher keinen Ungestümen Chaoten vertragen hätte,so dass ich momentan leider sabber frei mit Colli,zwei Kindern und Mann lebe....aber irgendwann wird sich das wieder ändern. Bis dahin freue ich mich einfach weiter an euren Hunden und Geschichten....und versuche mal photos von meiner Regenbogenbrücken Kröte anzuhängen
Beste Grüsse
C.

Phoenix911
23.05.2014, 09:04
Irgendwie bekome ich nur ein Photo als anhang hin,also hier noch mal eines...

Phoenix911
23.05.2014, 09:05
Und eines als alter Herr...

Susanne
23.05.2014, 19:14
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
24.05.2014, 06:55
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung