PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffordshire Terrier Rüde Zeus, ca. 3 Jahre alt, wartet in 50321 Brühl


SherryCat
21.05.2014, 18:08
Der Staffordshire Terrier Rüde Zeus wird auf 3 Jahre geschätzt und ist gechipt. Der nicht kastrierte Rüde wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil seine Halter die Auflagen nicht erfüllen konnten. Zeus ist eine absolute Schmusebacke, verträglich mit Hündinnen (zu Rüden kann man zur Zeit noch nix sagen) und hat mit kleinen Kindern zusammengelebt. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein. Der neue Halter muss die Anforderungen eines Kategorie 1 Hundes erfüllen (ein Sachkundenachweis vom Veterinäramt, Polizeiliches Führungzeugnis........)

Zeus wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/18356085qt.jpg

Grazi
21.05.2014, 18:31
Falls du Zeus bei der KVH einstellen möchtest, kannst du gerne Zugangsdaten unter grazi@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de anfordern!

Grüßlies, Grazi

SherryCat
11.06.2014, 11:23
Auch Zeus hat ein Zuhause gefunden und darf ins Happy End :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung