NOTFALL! AmStaff Taira (Hündin, *04/2012) in Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Taira (Hündin, *04/2012) in Braunschweig


Markus
19.05.2014, 06:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff Taira (Hündin, *04/2012) in Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.05.2014, 06:47
NOTFALL!

AmStaff Taira

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Taira1.jpg

Name: Taira
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: April 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 38116 Braunschweig
Beschreibung:

Taira und ihr Hundekumpel Tai (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-tai/) verlieren ihr Zuhause, weil ihr Frauchen kurzfristig nach Südostasien versetzt wurde. Die beiden befinden sich noch in ihrer alten Wohnung in Norddeutschland und werden von einer Hundesitterin versorgt und tagsüber in eine Hundetagesstätte gebracht. Da die Wohnung jedoch verkauft werden soll, suchen wir baldmöglichst ein Zuhause, damit Taira und Tai nicht ins Tierheim müssen.

Die beiden Hunde kennen sich ihr ganzes Leben lang, sind sehr verspielt und toben gerne miteinander. Es wäre ein Traum, wenn sie auch im neuen Zuhause zusammen bleiben könnten!

Taira und Tai werden auch getrennt vermittelt, sollten dann aber zu einem Zweithund, da sie es nicht anders kennen.

Beide sind mit Artgenossen gut verträglich, bleiben zusammen brav ein paar Stunden allein, sind sehr verschmust und anhänglich und kennen auch Kinder.

Gechipt und geimpft sind sie natürlich auch.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Taira bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-taira/)

Nadine
04.06.2014, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.06.2014, 11:01
Taira ist am 1. Juniwochende in ihr neues Zuhause gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi