PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Tai (Rüde, *10/2012) in Braunschweig


Grazi
19.05.2014, 05:29
NOTFALL!

AmStaff Tai

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tai.jpg

Name: Tai
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: Oktober 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 38116 Braunschweig
Beschreibung:

Tai und seine Hundefreundin Taira (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-taira/) verlieren ihr Zuhause, weil ihr Frauchen kurzfristig nach Südostasien versetzt wurde. Die beiden befinden sich noch in ihrer alten Wohnung in Norddeutschland und werden von einer Hundesitterin versorgt und tagsüber in eine Hundetagesstätte gebracht. Da die Wohnung jedoch verkauft werden soll, suchen wir baldmöglichst ein Zuhause, damit Taira und Tai nicht ins Tierheim müssen.

Die beiden Hunde kennen sich ihr ganzes Leben lang, sind sehr verspielt und toben gerne miteinander. Es wäre ein Traum, wenn sie auch im neuen Zuhause zusammen bleiben könnten!

Tai und Taira werden auch getrennt vermittelt, sollten dann aber zu einem Zweithund, da sie es nicht anders kennen.

Beide sind mit Artgenossen gut verträglich, bleiben zusammen brav ein paar Stunden allein, sind sehr verschmust und anhänglich und kennen auch Kinder.

Gechipt und geimpft sind sie natürlich auch.

Die Kontaktdaten findet ih hier: Tai bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-tai/)

Grazi
22.08.2014, 07:05
Tai hat endlich ein schönes Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung