PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanity und Gus am Meer


bx-junkie
18.05.2014, 17:00
http://youtu.be/7ArJ6Ucbs3A

Inklusive Jagdunterbrechung von Gus :D

Und ja...ich rede immer so mit meinen Hunden :p

Grazi
18.05.2014, 17:22
Hihi... ich hatte mich schon gewundert, dass du nach der "Ansage" und Gus Anspannung so mutig warst, mit der Kamera über's Meer zu schwenken und den Großen aus dem Blick zu lassen. :kicher:

Aber der "Hundemann" hat sich ja brav abrufen lassen. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
18.05.2014, 17:30
:D Und dir ist sicher beim "Rück"schwenk schlecht geworden oder?
Normalerweise lässt er sich gut abrufen vor allem wenn nur Vögel zum jagen da sind...ansonsten wäre ich nicht so relaxt gewesen...

emmilie
18.05.2014, 18:52
Hihi...ich hab die schönen Fotos und das Video auch eben grad gesehen...süß Deine zwei Fellnasen...und Deinen Schwenk fand ich auch recht schön, da ich das Meer liebe...und plötzlich war der Gusmann jaanz weit weg...:):)
Viel Spass noch dort oben..:lach4:

Louis&Coco
19.05.2014, 08:18
Toll! :ok:

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...? :35::gruebel:

...wir waren noch nie am Meer...:traurig2:

bx-junkie
19.05.2014, 08:52
Toll! :ok:

Wie ist das eigentlich mit dem Meerwasser-schmeckt es ihnen von vorneherein nicht oder muss man den Hunden beibringen es nicht zu trinken...? :35::gruebel:

...wir waren noch nie am Meer...:traurig2:
Danke :)

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch ;)
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns :35:

Louis&Coco
19.05.2014, 09:32
Danke :)

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch ;)
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns :35:

Aha, ok danke! :lach3:

Bei uns wäre es vermutlich nur dann ein Problem, wenn eine der beiden Mädels es gut finden würde...dann würde nämlich die andere Nuss das Meerwasser schon allein deswegen trinken! :hmm: Und um vermutlich zu sehen wer denn das Meer schneller austrinken kann...:kicher:

Peppi
19.05.2014, 10:19
Neid... hab gestern noch zu Frauchen gesagt, Meer hätt ich jetzt Bock drauf! :ok:

Dega
19.05.2014, 10:55
schön, der menschenleere Strand! :ok:
Mein Delchen trinkt auch immer Meerwasser, und sie verträgt es *nicht*

Tyson
19.05.2014, 10:59
:ok: Hier auch nochmal - ein tolles Video :lach4:, LG Manuela

Nessie
25.05.2014, 12:10
Super Video, da wäre ich jetzt auch gern. Mein wunderschöner Gus :3D10::3D10:

sina
27.05.2014, 21:02
Super das Video!:ok:
Neid... hab gestern noch zu Frauchen gesagt, Meer hätt ich jetzt Bock drauf!
Kann mich Peppi nur anschliessen, Meer und Strand soweit das Auge reicht..was will man mehr für sich und die Nasen!:)

Impressum - Datenschutzerklärung