Bensmann´s Element...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bensmann´s Element...


Markus
31.05.2006, 21:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bensmann´s Element...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
31.05.2006, 21:12
Beim Baden am Dümmer!

Nadine
31.05.2006, 21:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
31.05.2006, 21:18
Er liebt es einfach...

Goofymone
31.05.2006, 21:54
Obwohl es recht kalt aussieht, hatte er ganz sicher seinen Spass!:lach2:

Bonsai
01.06.2006, 08:58
... soetwas nennt man Spaßbad, scheint dem Kerlemann richtig gut zu gefallen!!! :lach2: Warum muß er dabei an der Leine bleiben?

Jacci
01.06.2006, 09:10
Na endlich mal wieder Bilder vom Bensmann, hatten ja schon lange keine mehr! :lach2:

Rocky
01.06.2006, 11:51
.... auch nicht einfach so ins Wasser lassen!

Warum muß er dabei an der Leine bleiben?


Hi Biggi

Wahrscheinlich will der Halter einfach nur vorsichtig sein, ich hätte auf jeden Fall einen Schwächeanfall wenn sich mein Hund weit ins Wasser hinaus wagen würde.

Freundlicher Gruss
Beat

Bonsai
01.06.2006, 18:01
Hm, wir sind mit unseren Wauwis auch öfter an der Ostsee (da ist die See auch schon mal ruppig) und die pesen durchs Wasser. Dabei ist es noch nie vorgekommen, dass die "rausgeschwommen" sind, auch bei allen "Vorgängermodellen" nicht...

Rocky
01.06.2006, 19:10
... ich für meinen Teil ziehe den warmen Indischen Ozean der Nordesee eindeutig vor :lach1:

Lieber Gruss
Beat

www.privat.baeren-ersigen.ch/images/Ferien 2006 017 Forum.jpg

Bensmann
01.06.2006, 21:30
Warum muß er dabei an der Leine bleiben?

Weil wir sonst gleich nen verlängertes Wochenende am See verbringen können...:lach3:

Wenn mein Baby im Wasser ist, ist Er in Seinem Element und hört auf garnichts mehr...:boese3:

Na endlich mal wieder Bilder vom Bensmann, hatten ja schon lange keine mehr!

Sorry, tut mir leid. Momentan ist der Job recht stressig, da beschränke ich mich auf´s lesen hier im Forum!:lach1:

Gruß vom Bensmann