PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Draco (Rüde, *07/2010)


Grazi
18.05.2014, 07:28
Pitbull-Mix Draco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DragoFH70-13Kopf.jpg

Name: Draco
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 4 Jahre
Geburtsdatum: 20.07.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61231 Bad Nauheim/Rödgen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.08.2013

Draco wurde zusammen mit einer (mittlerweile vermittelten ) Hündin aus schlechter Haltung durch die Behörden sichergestellt.

In seinen jungen Jahren durfte er leider noch nicht viel kennenlernen, dies möchte er aber jetzt mit seinen neuen Menschen nachholen.

Draco – unser Energiebündel – möchte die Welt neu erkunden. Er ist ein sehr agiler, verspielter und menschenbezogener Rüde, der beschäftigt werden möchte. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und kann ordentlich an der Leine laufen.

Ein großes Hobby von ihm ist das „Mäusejagen“, ein anderes das Stock- und Ballspielen mit seinen Menschen.

Mit Hündinnen ist Draco verträglich, bei Rüden entscheidet - wie so oft – die Sympathie.

Und so stellt sich Draco sein neues Zuhause vor:

Er möchte gerne bei einer sportlichen Familie – ohne kleine Kinder – einziehen, die ihn geistig und körperlich auslastet. Kleintiere und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Rassebedingt muss Draco in Hessen einen Wesenstest ablegen und seine Besitzer müssen die Sachkunde nachweisen. Für ihn ist der Wesenstest aber bestimmt kein Problem. Das Tierheimpersonal gibt Ihnen hierzu gerne Auskunft und ist behilflich.

Draco wird – wie all unsere Hunde – nicht in Zwinger-/Außenhaltung vermittelt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Draco bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/pitbull-mix-draco/)

Grazi
23.07.2014, 13:48
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung