PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Romeo (Rüde, *01/2009) im TH Hochtaunus


Grazi
18.05.2014, 06:14
NOTFALL!

AmStaff-Mix Romeo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Romeo.jpg

Name: Romeo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 01/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Leider kam Romeo aus einer Vermittlung zurück, da er sich mit den Katzen der Familie nicht anfreunden konnte. Mit den drei vorhandenen Hündinnen kam er hingegen super zurecht.

Romeo lässt sich gut an Rüden vorbeiführen, ohne zu reagieren, wenn er in Ruhe gelassen wird. Kleine Hunde mag er nicht besonders.

Stubenrein ist der wunderschöne Rüde und er fährt auch problemlos im Auto mit.

Wir suchen für Romeo ein Zuhause ohne Katzen und Kleintiere. Rüden und kleine Hunde sollten ebenfalls nicht mit im Haushalt leben. Hündinnen stellen kein Problem dar.

Wenn Romeo euer Interesse geweckt hat, dann meldet euch einfach bei uns!

Grazi
26.05.2014, 05:01
Romeo ist eine Sportskanone, ungestüm und aktiv, dabei aber aufgeschlossen und menschenbezogen.*

Dieser tolle Rüde ist ein richtiger Wirbelwind, der am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen spielen und toben würde.

Er hat ein freundliches und offenes Wesen, braucht aber noch mehr Erziehung. Kommandos wie Sitz und Platz beherrscht Romeo schon.*

Romeo ist ein Hund für aktive Menschen, denen es Spaß macht, sich mit ihm zu beschäftigen.

Vor der missglückten Vermittlung Ende 2013 saß Romeo bereits 4 Jahre im Tierheim. Wir hoffen sehr, dass er nicht wieder so lange warten muss, bis er eine zweite Chance bekommt!

Grazi
30.11.2015, 08:39
"Oh Romeo, oh Romeo.... ist schon viel zu lange hier!"

Seit langem sehne ich mich schon nach einem tollen Zuhause, doch irgendwie werde ich immer übersehen. :(

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ohne eingebildet zu klingen: ich bin doch eine echte Augenweide, oder?

Naja, ich versuche in meiner Zeit hier das Beste draus zu machen und warte weiter auf den/die Richtigen.

Wer einen sportlichen, aufmerksamen und treuen Partner sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich liebe es, bei meinen Menschen zu sein und viel mit ihnen zu unternehmen. Da ich im Spiel ab und zu etwas übermütig werden kann, sollten keine kleinen Kinder ( erst ab 14 Jahre ) mit im Haushalt leben.

Hündinnen finde ich in der Regel ganz toll und Rüden ignoriere ich meistens, brauche sie aber nicht zum Glücklichsein. Nur kleine Hunde und vor allem Katzen finde ich nicht so toll.

Seid ihr der Meinung, dass ich der Richtige für euch bin, dann meldet euch doch bitte! Ich will einfach nicht mehr übersehen werden. BITTE!

Bis bald,
euer Romeo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1389019956_92b2cb0e40adf8da4f06.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1389019956_92b2cb0e40adf8da4f06.jpeg.html)

Grazi
01.12.2015, 08:35
Gerade das Update bekommen... und dann kommt auch schon die Info rein, dass Romeo vom TH Hochtaunus übernommen worden ist, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat. :ok:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1448803169_b48c8238ce180b72c7f0.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1448803169_b48c8238ce180b72c7f0.jpeg.html)

Das hat er selber zu sagen:

"Liebe Staff-Liebhaber,

über das TH Frankfurt bin ich nach Oberursel gekommen und hoffe, dass ich hier im Taunus mein Glück finden werde.

Rassebedingt gehöre ich leider zu den Listenhunden, die es ja bekanntlich schwerer haben, ein Zuhause zu finden, weil die Besitzer entsprechende Auflagen erfüllen müssen. Das ist der wahre Grund dafür, dass ich schon einige Jahre im Tierheim verbringen musste. :(

Dabei bin ich ein ganz lieber Bub, sehr verschmust, anhänglich und knuffig.

Klar, an der Erziehung sollte man mit mir noch arbeiten, das werde ich aber gerne tun, da ich meinem Menschen gefallen möchte. Die Leinenführigkeit ist auch noch eine kleine Baustelle, das werde ich aber ganz schnell lernen, versprochen!

Ich wünsche mir verantwortungsvolle Menschen, die viel mit mir unternehmen möchten und mir die Welt zeigen. Kinder können gerne in der Familie leben, sollten aber schon älter sein (ab ca. 14 Jahre).

Männliche Artgenossen gehören zwar nicht zu meinen besten Freunden, die lasse ich beim Spaziergang in der Regel aber links liegen Eine nette Zweithündin wäre kein Problem, da ich Hündinnen gerne leiden mag. Nur Samtpfoten, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann komm mich besuchen und wir beschnuppern uns mal gegenseitig!

Romeo"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1448803162_29d6f06cbe309004ae98.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1448803162_29d6f06cbe309004ae98.jpeg.html)

Grazi
30.01.2016, 02:44
Der Umzug ins TH Oberursel hat sich bezahlt gemacht: Ein KSG-User hat Romeo zum Probewohnen mitnehmen dürfen, der Bursche hat den Test bestanden und ab Februar ist er ganz offiziell vermittelt. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung