NOTFALL! Terrier-Mix-Opa Max (*ca. 1997/98) im TH Castrop-Rauxel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Terrier-Mix-Opa Max (*ca. 1997/98) im TH Castrop-Rauxel


Markus
16.05.2014, 07:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Terrier-Mix-Opa Max (*ca. 1997/98) im TH Castrop-Rauxel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.05.2014, 07:32
NOTFALL!

Max

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MaxIITH07.jpg

Terrier-Mischling, Rüde, ca. 16/17 Jahre alt.
Standort: TH Castrop-Rauxel

Max‘ Herrchen ist verstorben und der Senior wurde von den Verwandten bei uns abgegeben…

Max besitzt wirklich ein stolzes Alter. Es ist für uns nicht vorstellbar, dass er wirklich schon so alt sein soll.
Warum? Na, weil das Kerlchen echt gut drauf ist! ;)

Max ist ein Charmeur bei den Hundedamen, und zu seinen männlichen Artgenossen zeigt er ein kumpelhaftes und freundliches Verhalten. Es scheint, als sei er richtig froh über Gesellschaft.

Natürlich hoffen wir, dass Max noch einmal eine nette Familie findet. Der flotte Vierbeiner hat nämlich bestimmt noch eine schöne Zeit vor sich!

Nadine
03.05.2017, 07:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.05.2017, 07:55
Schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi