PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Terrier-Mix-Opa Max (*ca. 1997/98) im TH Castrop-Rauxel


Grazi
16.05.2014, 07:32
NOTFALL!

Max

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MaxIITH07.jpg

Terrier-Mischling, Rüde, ca. 16/17 Jahre alt.
Standort: TH Castrop-Rauxel

Max‘ Herrchen ist verstorben und der Senior wurde von den Verwandten bei uns abgegeben…

Max besitzt wirklich ein stolzes Alter. Es ist für uns nicht vorstellbar, dass er wirklich schon so alt sein soll.
Warum? Na, weil das Kerlchen echt gut drauf ist! ;)

Max ist ein Charmeur bei den Hundedamen, und zu seinen männlichen Artgenossen zeigt er ein kumpelhaftes und freundliches Verhalten. Es scheint, als sei er richtig froh über Gesellschaft.

Natürlich hoffen wir, dass Max noch einmal eine nette Familie findet. Der flotte Vierbeiner hat nämlich bestimmt noch eine schöne Zeit vor sich!

Grazi
03.05.2017, 07:55
Schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung