PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Momo (Rüde, *ca. 2008) im TH Frankfurt


Grazi
16.05.2014, 04:35
NOTFALL!

AmStaff-Mix Momo

Name: Momo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo, ich bin Momo.

Ich bin ein lieber, braver, verschmuster und verspielter Rüde. Ich brauche ganz viel Bewegung um glücklich zu sein. Auch das Spielen mit meinen Menschen finde ich superklasse. :)

Mit Hündinnen verstehe ich mich gut, Rüden ignoriere ich im Tierheim - es ist mir auch egal, wenn sie mich anstänkern.

Niemand interessiert sich für mich, weil ich nicht wie ein richtiger Stafford aussehe, meinen meine Pfleger traurig. Deshalb sitze ich jetzt schon vier Jahre hier, ich verstehe das nicht wirklich.
Meine Pfleger meinen, ich wäre wunderschön...ich mag das nicht so richtig glauben, denn sonst hätte doch mal einer nach mir gefragt. :(

Ich leide hier im Tierheim sehr und lecke den ganzen Tag die Gitterstäbe und auch meine Pfoten vor lauter Stress ab. Meine Pfoten sind schon ganz wund. :(

Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause! Endlich wieder frei sein - das wünsche ich mir vom ganzen Herzen!

Bitte meldet euch so schnell wie möglich und lernt mich ohne Gitter zwischen uns kennen!

Danke,
euer Momo

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Momo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-mix-momo/)

Grazi
03.06.2014, 04:55
Ups... wo ist denn Momos Bild hin? :35:

Hier ist es noch mal:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Momo-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Momo-1.jpg.html)

Leider sind mehrere Versuche ihn "runterzustufen" gescheitert. Die Listie-Beteiligung ist also sicher.

Momo kann keinesfalls zu Katzen vermittelt werden, dafür dürften aber Kinder ab ca. 14 Jahren in der Familie vorhanden sein.

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.06.2014, 07:53
Momo hat endlich seinen Platz gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung