29.5. Pferderennen mit Volksfestcharakter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.5. Pferderennen mit Volksfestcharakter


Markus
13.05.2014, 21:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „29.5. Pferderennen mit Volksfestcharakter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

holgi
13.05.2014, 21:58
am 29. ist wieder der jährliche sparkassenrenntag für die ganze familie. bisher wars immer mit ponyreiten und hüpfburg für die kleinen, biergarten und fressbuden -und natürlich die rennen- für die grossen.letztes jahr waren ca 15000 leute hier. wer also spass dran hat....
freikarten gibts bei jeder sparkasse dortmund .... oder sagt mir bescheid, wenn ihr von ausserhalb kommt.
erste rennen ist um 13.30, hunde sind kein problem, solange sie brav sind ;)