PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff Kyra (Hündin, *12/2009) im TH Frankfurt


Grazi
13.05.2014, 10:42
NOTFALL!

AmStaff Kyra


Name: Kyra
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 23.12.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im TH seit: Januar 2012

Hallo, mein Name ist Kyra.

Ich bin eine sehr selbstsichere Hündin, die geduldige und erfahrene Hände braucht, die mir Halt und eine sichere Führung geben.

Kenne ich meine Menschen, liebe ich sie über alles und beschütze diese auch, wenn es darauf ankommt. Deshalb ist es wichtig, dass meine neuen Eltern ruhig und sicher mit mir umgehen und mit festen Beinen im Leben stehen.

Ich selbst bin sehr verspielt und tobe gerne herum. Hundefreunde brauche ich dafür nicht unbedingt um mich herum, mein Mensch ist mir das Liebste im Leben.

Im Tierheim leide ich fürchterlich, weil ich meine Pflegerinnen mit so vielen anderen Hunden teilen muss, was mich unheimlich traurig macht. :(

Bitte meldet euch, wenn ihr meint, die Richtigen zu sein, damit meine Seele wieder Ruhe findet und ich mich dankbar an euch kuscheln kann.

Lasst uns zusammen die Welt erkunden!

Eure Kyra

Grazi
02.03.2018, 08:58
Kyra hat es leider nicht geschafft: nach 6 Jahren im Tierheim ist sie leider verstorben.... :traurig:

Traurig, Grazi

ananda
02.03.2018, 13:17
So traurig ....

Dagmar

Impressum - Datenschutzerklärung