NOTFALL AmStaff Armani (Rüde, *ca. 2009/2010) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL AmStaff Armani (Rüde, *ca. 2009/2010) im TH Frankfurt


Markus
12.05.2014, 18:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL AmStaff Armani (Rüde, *ca. 2009/2010) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.05.2014, 18:04
NOTFALL!

AmStaff Armani

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Armani.jpg

Name: Armani
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 oder 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
ich bin der Armani. So wurde ich hier im Tierheim getauft. Meinen richtigen Namen kennt nämlich leider niemand. Ich bin herrenlos in Frankfurt aufgefunden worden.

Jetzt suche ich ganz schnell ein neues Heim. Ich leide hier im Tierheim nämlich sehr!

Ich bin lieb, verspielt und sehr agil. Da ich stürmisch bin, sollten die Kinder in meiner neuen Familie schon etwas standfester sein.

Hier im Tierheim zeige ich mich Hündinnen gegenüber freundlicher als bei Rüden. Rüden kann ich nicht so ausstehen. Bei Mädels hingegen entscheidet die Sympathie.

Möchtet ihr mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?
Dann meldet euch bitte schnellstmöglich!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Armani bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-armani/)

Nadine
25.09.2014, 08:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.09.2014, 08:41
Armani ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi