PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch von mir (faye)


faye
12.05.2014, 09:45
Hallo im Molosser-Forum,

hier meine kurze Vorstellung: bin 40 Jahre alt, wohne ländlich und hoffe, demnächst einen kleinen BM zu haben. Im Moment bin ich noch am Züchter-Beschnuppern/suchen und hab schon seltsames erlebt. :schreck:

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Hund" und lese nur noch Erziehungsbücher, etc. im Augenblick gerade das "When Pigs Fly".

Auf den BM bin ich durch ausgiebige Suche/Information nach der zu mir/uns passenden Rasse gekommen. Ich bin verheiratet und somit schon gewöhnt, dass nicht sofort reagiert wird, wenn ich rufe. :kicher:

Einzige Sorge macht mir noch das Amt, die haben absolut NULL Ahnung von Hunden und mich gleich blöde abgekanzelt, warum es ein "Kampfhund" sein muss. Aber ich denke, wenn ich den Hund normal erziehe, sollte dieser Wesenstest gut klappen. Hundeschule hab ich mir auch schon gesucht, haben Erfahrung mit Molossern.

Hier im Forum gefällt mir vor allem der sehr freundliche Umgangston – ist ja leider nicht überalll üblich.

Sonnige Grüße
faye

blue
12.05.2014, 13:39
Hallo und Willkommen hier !

Louis&Coco
12.05.2014, 14:34
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Grazi
12.05.2014, 16:23
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Nicol
12.05.2014, 20:18
Herzlich Willkommen!

Susanne
13.05.2014, 07:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

faye
13.05.2014, 09:16
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Hoffentlich klappt das mit dem kleinen Schnuffi bald, damit ich mich hier auch aktiv mit meinen Erfahrungen beteiligen kann.

Liebe Grüße aus Bayern

Impressum - Datenschutzerklärung