Louise sagt "Hallo"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louise sagt "Hallo"


Markus
11.05.2014, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Louise sagt "Hallo"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

louise
11.05.2014, 18:48
ansonsten gibts noch garnet soviel zu sagen
bin nämlich noch bx-los..
mein wunderbxhalbgott ist vor 3 jahren im alter von 12 jahren gestorben.
naja und seit ca nem halben jahr treffe ich so langsam vorbereitungen für den einzug von neuen sabberfäden :kicher:

wird allerdings erst ende des jahres soweit sein.weil da auch der umzug ins eigene haus statt findet.so gern wie ichs auch füher verwirklichen möchte,ist es halt nicht wirklich sinnvoll mir jetzt nen welpen ins 3te stockwerck eines mehrfamiliehauses zu holen..

und ich hab die leise hoffnung hier ein paar faltenknödelhalter aus meiner umgebung zu finden.hab hier in reutlingen leider noch keine einzige bx entdeckt:hmm:

ach ja uups,bin selber nun im kreise der vierzigjährigen angekommen. und lebe nun mit meinem 5 jährigen sohn relativ happy alleine.

jetzt les ich hier erstmal ne runde....:knuddel::knuddel:

lg
louischen

Nadine
12.05.2014, 09:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
12.05.2014, 09:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

blue
12.05.2014, 10:22
Hallo und Willkommen hier.

Louis&Coco
12.05.2014, 15:35
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

louise
12.05.2014, 16:40
danke fürs willkommen heißen:lach4:
obwohl ich ja grad nur so ne pseudo hundlerin bin...
die sich jeden tag aufs neue zurück halten muß,nun nicht doch schon eher ihren neuen knödel zu holen..:sorry:

Grazi
12.05.2014, 17:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi