NOTFALL! AmStaff-Mix Jeff (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Jeff (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt


Markus
10.05.2014, 09:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Jeff (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.05.2014, 09:08
NOTFALL!

AmStaff-Mix Jeff

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jeff-264x450.jpg

Name: Jeff
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 29.06.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Jeff stammt ursprünglich aus einer Sicherstellung.

Er zeigt sich freundlich Menschen gegenüber und kennt auch das Zusammenleben mit Kindern.

Mit Hündinnen versteht sich Jeff je nach Sympathie, aber Rüden mag er nicht so.

Der junge und aktive Hund leidet im Tierheim sehr. Hier sind bewegungsfreudige Halter gefragt, um den netten Jeff richtig austoben zu lassen. Eine Hundeschule wäre genau das Richtige für ihn, damit er auch geistig ausgelastet wird.

Wenn ihr also Interesse an diesem schönen Rüden habt, dann meldet euch einfach bei uns!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jeff bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-mix-jeff/)

Nadine
12.08.2014, 03:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.08.2014, 03:42
RESERVIERT!

Jeff ist reserviert, er muss nur noch seinen Wesenstest absolvieren und die neuen Halter ihre Sachkunde. Sicher ist es aber natürlich erst, wenn er dann auch wirklich auszieht. ;)

Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.09.2014, 08:00
Gerade kam die Bestätigung rein, dass Jeff tatsächlich vermittelt ist! :lach4:

Grüßlies, Grazi