PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Jeff (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt


Grazi
10.05.2014, 09:08
NOTFALL!

AmStaff-Mix Jeff

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jeff-264x450.jpg

Name: Jeff
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 29.06.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Jeff stammt ursprünglich aus einer Sicherstellung.

Er zeigt sich freundlich Menschen gegenüber und kennt auch das Zusammenleben mit Kindern.

Mit Hündinnen versteht sich Jeff je nach Sympathie, aber Rüden mag er nicht so.

Der junge und aktive Hund leidet im Tierheim sehr. Hier sind bewegungsfreudige Halter gefragt, um den netten Jeff richtig austoben zu lassen. Eine Hundeschule wäre genau das Richtige für ihn, damit er auch geistig ausgelastet wird.

Wenn ihr also Interesse an diesem schönen Rüden habt, dann meldet euch einfach bei uns!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jeff bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/05/notfall-amstaff-mix-jeff/)

Grazi
12.08.2014, 03:42
RESERVIERT!

Jeff ist reserviert, er muss nur noch seinen Wesenstest absolvieren und die neuen Halter ihre Sachkunde. Sicher ist es aber natürlich erst, wenn er dann auch wirklich auszieht. ;)

Wir drücken die Daumen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.09.2014, 08:00
Gerade kam die Bestätigung rein, dass Jeff tatsächlich vermittelt ist! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung