NOTFALL! AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2013) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2013) im TH Offenbach


Markus
08.05.2014, 11:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2013) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.05.2014, 11:24
NOTFALL!

AmStaff-Mix Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jack-343x450.jpg

Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.06.2013
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63071 Offenbach
Beschreibung:

Jack ist ein selbstbewusster, temperamentvoller Junghund. Er ist sehr anhänglich, macht viel Quatsch, ist sehr verspielt und ein großer Schmuser.

Menschen gegenüber ist Jack sehr freundlich, aber noch etwas ungestüm. Kinder ab 8 Jahren kennt er.

Mit anderen Hunden ist Jack teilweise verträglich, doch ist er nicht als Zweithund geeignet. Auch sollten keine anderen Tiere in seinem neuen Zuhause sein.

Jack läuft recht passabel an der Leine und ist sehr lernwillig.

Ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt, doch im Tierheim verhält er sich ruhig. Stubenrein ist Jack und er fährt auch gerne im Auto mit.

Leider hat Jack Ehrlichiose. Dies ist eine chronische, bakterielle Infektionskrankheit, die durch die braune Hundezecke übertragen wird. Obwohl man Jack nichts anmerkt, benötigt Jack trotzdem des öfteren Antibiotika.

Nadine
01.12.2014, 06:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.12.2014, 06:49
Jack hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden!
Ganz wie es von ihm zu erwarten gewesen war. :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.01.2015, 19:06
Da Jack nun auch noch eine Autoimmunkrankheit hat, wird DRINGEND eine Dauerpflegestelle für ihn gesucht!

Außerhalb des Tierheims ist der Bub mit den meisten größeren Hunden (Rüden sowie Hündinnen) verträglich, so dass er auch zu einem anderen Hund ziehen könnte. Müsste man ausprobieren.

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.02.2016, 08:02
Jack ist am 03.02. eine End-Pflegestelle umgezogen und wird nicht mehr vermittelt. :ok:

Grüßlies, Grazi