Ein Gemälde von Elfenmann

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gemälde von Elfenmann


Markus
05.05.2014, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Gemälde von Elfenmann” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
05.05.2014, 18:42
Liebe Freunde haben das für mich anfertigen lassen und ich war überwältigt und geplättet, nie hätte ich mit sowas gerechnet :herz::herz::herz:
http://666kb.com/i/co3gwtfn0jbdotbi2.jpg

Nadine
05.05.2014, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
05.05.2014, 20:40
Eine sehr schöne Erinnerung " tränewegwisch":traurig:

bx-junkie
06.05.2014, 06:19
wunderschön geworden :love:

ananda
06.05.2014, 06:37
Eine wunderbare Idee, Du hast wirklich liebe Freunde.

Sanny
06.05.2014, 06:51
Schön, wenn man solche Freunde hat, toll! :ok:

Louis&Coco
06.05.2014, 12:02
Sehr schön und eine grandiose Idee von deinen Freunden-das müssen welche von den wirklich GUTEN sein! :ok:

Manuela
06.05.2014, 13:02
Teilweise kennen die sich untereinander überhaupt nicht und haben sich zusammen gefunden aus Österreich und Deutschland, haben hinter meinem Rücken geplant und ausgeführt, sogar die Künstlerin war sofort Feuer und Flamme für die Idee und hat die 3 Lebensabschnitte so toll gemacht. .....es ist Wahnsinn welche Freude sie mir damit gemacht haben......:)

susanneth
06.05.2014, 13:48
wow kann ich da nur sagen:ok:

Sari
06.05.2014, 16:11
Eine tolle Erinnerung.
Mir gefällt es sehr, daß der Elfenmann in seinen Lebensabschnitten dargestellt wurde.

Nessie
06.05.2014, 19:12
Es ist atemberaubend....

Emmamama
06.05.2014, 19:21
Das ist wirklich eine ganz tolle Idee - und eine super Ausführung :ok:

Nina
06.05.2014, 20:44
Ein sehr schönes Bild!!

Tipsy
07.05.2014, 08:15
Geniale Idee und wunderschönes Bild!
Der Bub, genauso wie er war!:)

Grazi
07.05.2014, 16:30
Das haben die Mädels wirklich ganz toll ausgeheckt und glücklicherweise auch jemanden gefunden, der die Collage wirklich wunderbar gemalt hat.

Ganz ehrlich: mir wären da sofort die Tränen in die Augengeschossen und ich hätte Rotz und Wasser geheult! Doch selbst wenn immer noch ganz viel Schmerz und Trauer dabei ist.... die Rührung und die Freude muss riesig sein und ich freue mich ganz arg mit dir über diese tolle Erinnerung! :ok:

Grüßlies, Grazi