PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB WERNER, *ca. 2005, Börde-Tiere e.V.


Angua
02.05.2014, 18:46
Werner

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/OEBWerner_lustig_388_zps9aabff48.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/OEBWerner_lustig_388_zps9aabff48.jpg.html)

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, *ca. 2005, gechipt
Standort: Sachsen-Anhalt, 39164 Wanzleben Börde

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/OEBWerner_Zunge400_zpsde0a710b.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/OEBWerner_Zunge400_zpsde0a710b.jpg.html)

Werner sucht ein neues Zuhause, da sein Besitzer einen längeren und zeitlich unabsehbaren Auslandsaufenthalt vor sich hat.

Er ist bedingt verträglich mit Hündinnen, auf Rüden und Katzen kann er sehr gut verzichten!

Kinder in seiner neuen Familie sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Werner stammt ursprünglich aus einem Tierheim und hatte bereits mehrere Besitzer. Ende 2013 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nach entsprechender Therapie nun vollständig erholt hat.

Der Rüde ist ein absolut lieber Hund, der allerdings seine Kraft nicht einschätzen kann. Er ist verschmust, verspielt und möchte seine Bezugsperson am Liebsten rund um die Uhr bei sich wissen. Trotzdem kann er sehr gut allein bleiben.

Viel gelernt hat er in seinem Leben nicht, aber das Kommando “Sitz” beherrscht er perfekt.

Werner wurde trotz seines Alters noch kastriert, da er eine auffällige Hodengröße aufwies. Zudem wurde eine Verdickung an der linken Maulseite und mehrere Zahnfleischtumore entfernt.

Grazi
12.09.2014, 02:49
Telefonisch erfahren, dass Werner schon länger vermittelt ist. Er hat ein "Bombenzuhause" gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
12.09.2014, 06:42
:ok:Ich freu mich für Werner:D

Impressum - Datenschutzerklärung