Wir sind die Neuen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind die Neuen


Markus
01.05.2014, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind die Neuen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fabius
01.05.2014, 17:16
Hallo zusammen,
meine Frau, 2 Kinder, unser Mopsmix Frank und Ich, möchten uns kurz vorstellen.
Nachdem unser Presamix im Februar von uns gegangen ist :traurig:, fehlt uns was großes im Haus.
Wir werden in naher Zukunft die Familie für einen Perro Presa de Mallorquin aus dem Tierschutz werden.
Auf den Austausch mit vielen Molosserfreunden sind wir sehr gespannt. :) :)

Viele Grüße
Carsten

Nadine
01.05.2014, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
01.05.2014, 17:18
Hallo und herzlich willkommen.
Hier gibt es viele Tierschutz Hunde die ein Zuhause suchen. :)

holgi
01.05.2014, 17:28
moin, moin ;)

blue
01.05.2014, 18:53
Hallo und Willkommen hier.

eve82
01.05.2014, 20:19
Hallo
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Louis&Coco
02.05.2014, 09:21
Hallo zusammen,
meine Frau, 2 Kinder, unser Mopsmix Frank und Ich, möchten uns kurz vorstellen.
Nachdem unser Presamix im Februar von uns gegangen ist :traurig:, fehlt uns was großes im Haus.
Wir werden in naher Zukunft die Familie für einen Perro Presa de Mallorquin aus dem Tierschutz werden.
Auf den Austausch mit vielen Molosserfreunden sind wir sehr gespannt. :) :)

Viele Grüße
Carsten

Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:


...bekommt ihr leicht eines der Babys aus der Notvermittlung?? http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/23267-spanien-ca-de-bou-welpen-mutter-und-oma-suchen-ein-zuhause.html

Peppi
02.05.2014, 09:37
:lach4:

Sari
02.05.2014, 14:08
Hallo :lach4: und herzlich willkommen.

Susanne
03.05.2014, 06:47
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
03.05.2014, 08:02
moin moin :)

Bollywood
05.05.2014, 07:28
Hallo aus dem schönen Hessen .Hope und ich wünschen Dir ganz viel Spaß in dem Forum .

susanneth
06.05.2014, 13:50
:D da bin ich ja gespannt hab ja fast schon ein Abo auf Hunde von Mallorca:lach4:

ein bisschen neidisch werd ich dann aber schon sein finde die oberklasse

Grazi
08.05.2014, 07:46
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi