PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Ca de Bou Welpen, Mutter und "Oma" suchen ein Zuhause


Sleepy
29.04.2014, 20:42
Nach Rücksprache mit der vermittelnden Tierschutz-Orga darf ich die
4 Ca de Bou-Welpen, ihre Mutter und die Oma hier einstellen bzw. verlinken.

Ein spanischer Hobbyzüchter hat seine Zucht spontan aufgelöst, und für die Hunde wird nun ein schönes Zuhause gesucht.

Ich wurde darum gebeten, noch hinzuzufügen, dass der Perro de Presa Mallorquin/ Ca de Bou in Bayern und Brandenburg auf der Liste 2 der Rasseliste steht.

Und hier sind die sechs Hübschen, die sich ein tolles Sofaplätzchen wünschen:


Rita, die "Oma" der Rasselbande:

http://www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de/index.php?menuid=39&reporeid=1941


Cuqui, die Mutter der Welpen:

http://www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de/index.php?menuid=34&reporeid=1940


Und hier der Link zu den Welpen Diana, Dora, Mathilda und Dalton (geb. 10.02.2014):

http://www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de/index.php?menuid=15

Grazi
30.04.2014, 07:27
Sollen wir die Hunde auch bei der MVH (http://molosser-vermittlungshilfe.de) online nehmen?

Grüßlies, Grazi

Sleepy
30.04.2014, 18:07
Ich frage noch einmal nach.

Impressum - Datenschutzerklärung