PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Renja (Hündin, *07/2013) im TH Beuern


Grazi
23.04.2014, 13:29
AmStaff-Mix Renja

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Renja-450x299.jpg

Name: Renja
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Juli 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 34587 Felsberg-Beuern
Beschreibung:

Hallo,
ich bin die süße Renja, eine freundliche, menschenbezogene und verschmuste Hündin... allerdings benötige ich etwas Zeit, um eine echte Bindung aufzubauen.

Andere Hunde finde ich nicht so toll, daher möchte ich gern als Einzelhund in mein neues Zuhause ziehen. Da haben wir dann auch viel mehr Zeit füreinander! :)

Einige Grundgehorsamserfahrungen habe ich schon, ich bin sehr lernbegierig und brauche gute Beschäftigung, aber das macht ja Spaß und wir können gemeinsam davon profitieren.

Würde mich freuen, wenn Du mich kennenlernen willst.... vielleicht entsteht eine Freundschaft für's Leben daraus!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Renja bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/04/amstaff-mix-renja/)

Grazi
23.07.2014, 17:36
Gestern konnte das TH Beuern die erfreuliche Nachricht überbringen, dass Renja glücklich vermittelt wurde. Sie wurde durch Zufall im Tierheim entdeckt und die Leute haben sich gleich in die kleine Schnecke verliebt. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung