PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus


zuwider
22.04.2014, 17:44
Ich bin die Neue.

Nenne zwar keinen Molosser mein Eigen, da ich aber immer auf der Suche nach guten Hundenforen bin, bin ich hier gelandet.

Meineiner ist ein lockiger Wasserplanscher aus dem Tierschutz :p (obwohl, das mit dem Wasser, das müssen wir noch üben)

So, jetzt geh ich mal stöbern :lach4:

Scotti
22.04.2014, 18:15
Hallo und herzlich willkommen. :)

blue
22.04.2014, 19:40
Hallo und Willkommen hier.

eve82
22.04.2014, 22:26
Herzlich Willkommen ;)

Louis&Coco
23.04.2014, 07:47
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Susanne
23.04.2014, 20:01
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
24.04.2014, 07:23
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Guayota
26.04.2014, 15:25
Hallo zuwider! :lach4:

Neufundländer? :35:

zuwider
27.04.2014, 05:38
:kicher:

Nee, viiiiiiel kleiner.

:fluester: Pudel

Grazi
27.04.2014, 07:17
Warum denn so verhalten?
Hier sind ALLE Hunde (und ihre Menschen) willkommen...
zumindest solange sie sich hier einigermaßen benehmen. :kicher:

Magst du uns mal Fotos zeigen?

Schließlich gibt es Pudel in allen Größen, Farben und Formen!
Und einen Namen hat er doch bestimmt auch, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

zuwider
27.04.2014, 09:26
Ich probiers mal -mit momentan nur mit Handy online, da Inetprobs....

Jasper ist ein Kleinpudel.

kurz nach Ankunft aus dem TH

zuwider
27.04.2014, 09:31
Hat aber jetzt die Sommerfrisur - nicht Pudellike, aber ich mags pflegeleicht:kicher:

Grazi
27.04.2014, 12:00
Argh! Ist der niedlich! :herz:

Eine Bekannte hatte u.a. einen Kleinpudel in silbergrau, der ganz normaler Hund mit Sturmfrisur (also gepflegt, aber immer wild zersaust) sein durfte. Ein superwitziges, hochintelligentes Kerlchen. Am witzigsten fand ich aber sein Geschirr: statt den Namen einsticken zu lassen, hatte Andrea ihn auf dem Rückensteg als "Haifischhappen" verewigen lassen. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Guayota
27.04.2014, 14:45
Da schau her. Wusste garnicht, dass es auch black&tan Pudel gibt!:)

Der erste Hund, der mich gebissen hat übrigens (eher gezwickt/unblutig)...ein Pudel von einer Oma...;)
Als Kind in nem Aufzug von nem Hochhaus.:schreck:

War aber halb so schlimm - ich war halt ein paar Wochen traumatisiert (Aufzüge, Omas und Pudel) und dann ging's wieder.:kicher:

Jasper...hmmm...beißt der? :pfeiff:;):kicher:

zuwider
27.04.2014, 15:45
Für mich ist halt der Kurzhaarschnitt sehr pflegeleicht. Es verfängt sich halt alles in den Locken und auch die Suche nach den Zecken ist jetzt viel leichter.

Black/Tan wird bei Pudeln wohl nicht sehr gerne gesehen. Jasper stammt aus einem (ich würd jetzt sagen) Animal Hoarding. Angeblich eine Zucht, die Züchterin hatte aber 17 erwachsene und einige junge Hunde. Lt. dem TS hat sie die Tiere wohl geliebt, aber es blieb einiges auf der Strecke. Jasper hatte Ohrenmilben etc. :traurig: 10 ältere und drei 6monatige wurden dem TS überstellt.

Er hat ja Papiere, die ich bekommen würde, wenn ich ihn kastrieren lasse. Das nächste große Thema. Ich versteh den TS, aber möchte ihn eigentlich ungern kastrieren lassen. Auf Papiere leg ich eh keinen Wert.

Mal abwarten. Noch ist er jung. Er muss noch viel lernen, er kannte ja nix. Keine Leine, kein Gassi, keinen Katzen :kicher: (hier leben drei), kein Autofahren, Menschen, Kinder, andere Hunde ( klar, aber nur sein Rudel, aber keine fremden) keine Traktoren, Pferde, Hühner :kicher: etc. pp.

Er hat sich in den 7 Wochen bei uns schon toll entwickelt, wir gehen auch seit nem Monat in die Hundeschule.

Und nein, er beisst nicht :kicher: - das Wort, dass mir bei Jasper spntan einfällt ist gentle. :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung