NOTFALL! Conti Sunny (Rüde, *Anfang 2013)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Conti Sunny (Rüde, *Anfang 2013)


Markus
22.04.2014, 08:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Conti Sunny (Rüde, *Anfang 2013)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.04.2014, 08:28
NOTFALL!

Sunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/SunnyB2.jpg

Continental Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 47 cm groß, 28 kg schwer, 1 Jahr alt.


Die Vermittlung eilt: Sunny braucht bis Mitte Mai eine neue Bleibe!

Sunnys Frauchen hatte den jungen Rüden aus schlechten Händen gerettet, ist nun aber erkrankt und muss bald für lange Zeit in eine Klinik. Der sportliche Sunny sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Sunny ist Fremden gegenüber anfangs ein wenig skeptisch, taut aber in den ersten Sekunden schon auf, wenn man ihm offen und vor allem mit einem Leckerchen begegnet.

Er lebt derzeit mit drei Katzen zusammen und mag auch Hündinnen.

Bisher wurde mit ihm noch nicht viel gearbeitet, aber dadurch, dass er einem Leckerlie nicht abgeneigt ist, bekommt man den Bulldoggen-Sturkopf auch schnell umgelenkt.

Nadine
23.04.2014, 18:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.04.2014, 18:17
Sunny kennt das Zusammenleben mit Kindern nicht. Ältere Kinder bzw. Jugendliche dürften aber wahrscheinlich in Ordnung sein.

Grüßlies, Grazi

Grazi
18.08.2014, 23:36
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi