Matilda trailt :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matilda trailt :-)


Markus
20.04.2014, 17:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Matilda trailt :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.04.2014, 17:48
Matilda war vergangenen Sonntag so hochmotiviert, endlich hinter der VP herhopsen zu dürfen, dass ich das Wibbelchen mit der Mini-Leine und den Geruchsartikel kaum gehändelt bekommen habe. ;)
Sie hat sich dann zwar von zwei fußballspielenden Jungs (nicht im Bild) ablenken lassen, doch dann hat die VP netterweise "gejodelt".

http://youtu.be/Y2gOvOj3OMQ

Viel Spaß beim Angucken! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nadine
21.04.2014, 07:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
21.04.2014, 07:54
:ok: Gut gemacht süße, kleine Schlabberschnute! Sie ist so süüß, LG Manuela:lach4:

Sari
21.04.2014, 09:06
Matilda hat es sehr eilig ans Ziel zu kommen.:kicher:
Klasse die kleine Maus.

Nessie
21.04.2014, 10:13
So niedlich die Kleine, das hat sie sehr gut gemacht.

bx-junkie
21.04.2014, 11:55
:love: Milcheinschuss! Die Maus ist ja herzallerliebst wie sie da abgeht wie Schmitz Katze und du kommst kaum hinterher :D
Großartig!

Grazi
21.04.2014, 18:51
Die Kleine ist wirklich verdammt schnell! :)

Hier noch zwei Videos:
http://youtu.be/3Lka5GikjB4 (2. Teil)
http://youtu.be/riFVOYG8AxE (3. Teil und Abschluss)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
22.04.2014, 08:16
Sehr toll die kleine Rennsemmel! :ok:

Bei der Motivation wird die mal ein super Suchhund...:D

artreju
22.04.2014, 10:20
:ok::ok:

Bollywood
22.04.2014, 13:20
Einfach herrlich dieses Video .Toll gemacht

Monty
22.04.2014, 14:11
Boah ist die zum knutschen...