PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Tony (*ca. 2004) im TH Berlin


Grazi
20.04.2014, 16:20
NOTFALL!

AmStaff-Mix Tony

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tony-koumlrper-428x450.jpg

Name: Tony
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Tonys Betreuerin schwärmt, was für ein toller, süßer und ganz artiger Hund der alte Herr ist: er freut sich einfach immer und fängt schon an zu wedeln, wenn er nur einen Menschen sieht. ;)

Es wäre doch sehr schade, wenn dieser nette Hund seinen Lebensabend hinter Gittern verbringen müsste!

Der liebenswerte Senior ist absolut menschenbezogen und tritt jeder Person freundlich gegenüber. Er ist ruhig, läuft an der Leine ohne zu ziehen und beherrscht das Kommando „Sitz“.

Tony liebt Wasser und ruhige Spaziergänge. Dabei ignoriert er sowohl Rüden als auch Hündinnen. Eventuell könnte er zu einer ruhigen, alten Hündin vermittelt werden. Wir vermuten, dass Tony auch mal alleine bleiben kann.

Wer einen ruhigen artigen Hund sucht, für den ist Tony genau der Richtige. Wenn Sie sich für Tony interessieren, melden Sie sich bitte bei seinen Tierpflegern im Benji-Haus unter der unten angegebenen Rufnummer.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Tony bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/04/notfall-amstaff-mix-tony/)

Grazi
06.11.2014, 05:17
Der nette Oldie wurde freundlicherweise vom TH Braunschweig übernommen und fand dort innerhalb kürzester Zeit Interessenten, bei denen er am 24.10.2014 einzog. Jetzt durften wir Tony dann endlich ganz offiziell zu den "Happy Ends" verschieben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung