PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitgestaltung


Nicol
18.04.2014, 17:10
Es ist schon hart, wenn CC vom Zwergpinscher eingeholt wird!

http://youtu.be/FcRgk0VexrE

Dafür kann er aber im Suchen-und-Finden trumpfen!

http://youtu.be/n7U0Bu9NOhY

Nessie
21.04.2014, 10:12
Große Klasse und ihm scheint das Bikejörning zu gefallen. Meine wären dazu nie zu motivieren. Er sieht sehr schön aus dein Schatz.

Grazi
30.04.2014, 07:33
Du bist dir sicher, dass bei deinem CC nicht ein guter Schuss Dogge mit drin steckt? ;)

Grüßlies, Grazi

Lucy
30.04.2014, 10:10
Grazi das dachte ich mir auch, aber Diego schaut auch eher aus wie eine Dogge :) Ist aber auch ein CC :P

Grazi
30.04.2014, 14:32
Na ja... mein CC sieht auch nicht aus wie einer (ich vermute ja Rotti-Beteiligung). Aber den hat mir auch kein Züchter als reinrassig verkauft. ;)

Ich bin halt immer wieder erstaunt, was so als CC rumläuft und wie einige Zuchtlinien mittlerweile aussehen.

Grüßlies, Grazi

Nicol
30.04.2014, 20:02
Jaja, die gute Rassefrage ist mir zwischen nicht mehr so wichtig.
Bei Nachfrage verkaufe ich Otto immer erfolgreicher als Italian Mastiff oder Ostdeutsche Dogge(da er aus Rostock kam), eben eine ganz seltene Rasse ;-)!
Laut VdH ist er für ein CC wirklich zu groß und zu leicht, aber dadurch zum Glück sehr agil und bewegungsfreudig!
Auf jeden Fall kam er wie gerufen zu uns und passt wie "Faust auf's Auge" in unser Rudel!

Impressum - Datenschutzerklärung